Home / Forum / Beauty / Naturhaar, Rohhaar, schnitthaar?

Naturhaar, Rohhaar, schnitthaar?

6. November 2011 um 13:25

Wo liegt der genaue unterschied welche wurden behandelt welche nicht und was ist qulatitativ am besten?

Mehr lesen

7. November 2011 um 1:23

Rohhaar ist meist dunkel und ist reines unbehandeltes haar.
kann aber gesammeltes haar von mehreren personen sein.schnitthaar ist reines unbehandeltes schnitthaar von einer person,nicht gemischt.naturhaar kann alles mögliche sein.sicher ist das echthaar aber der begriff naturhaar sagt nichts über den zustand der haare aus oder wie sie oder ob sie behandelt wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 13:57

Super danke
Habe gedacht Natur bedeutet dasselbe wie unbehandelt, also muss man da auch aufpassen.
Ohje zu viele Sachen auf die man achten muss.
Habe dunkle Haare kann ich also qualtitativ bessere Extensions erwarten wie blonde extensions?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 15:09
In Antwort auf shayna_12700445

Super danke
Habe gedacht Natur bedeutet dasselbe wie unbehandelt, also muss man da auch aufpassen.
Ohje zu viele Sachen auf die man achten muss.
Habe dunkle Haare kann ich also qualtitativ bessere Extensions erwarten wie blonde extensions?

Die dunklen haare sind meistens besser als die blonden,denn fast alle
haare auf dem markt sind von haus aus dunkel und werden eben blond gemacht gebleicht und daher sehr strapaziert,die dunklen haben nicht so einen starken chemischen prozess hinter sich sondern wurden nur gefärbt und nicht gebleicht.kaufe keine haare unter 120 euro,für gute haare musst du schon um die 150 bis 200 euro rechnen,dann hast du aber was schönes.wenn du ganz dunkel bist solltest du indisches oder russisches rohhaar nehmen,die indischen sind sehr dunkel fast schwarz,die russischen meist im dunkelbraun bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 17:22

Danke
Ja meine haare sind dunkelbraun oder auch schwarz-braun kann man nie genau sagen weil ich von natur blond bin und wenn der ansatz rauswächst sehen sie immer heller aus.
Unterscheiden sich russische und indische haare extrem voneinander? Also von der dicke her? Und wo krieg ich solche haare mit guter qualität her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 21:29
In Antwort auf shayna_12700445

Danke
Ja meine haare sind dunkelbraun oder auch schwarz-braun kann man nie genau sagen weil ich von natur blond bin und wenn der ansatz rauswächst sehen sie immer heller aus.
Unterscheiden sich russische und indische haare extrem voneinander? Also von der dicke her? Und wo krieg ich solche haare mit guter qualität her?

Ich schreib es dir per pn
wo du die her bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 22:43
In Antwort auf gesa_11952803

Ich schreib es dir per pn
wo du die her bekommst.


Super lieb danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club