In Antwort auf ildiko_12329348
Just White
Hey Laura,
ich habe zwar nicht von Natur aus gelbe Zähne, aber Zähne könnten meiner Meinung nach noch weißer sein, als sie sind 
Also Zähne bleichen: davon rate ich dir erstmal ab, das soll ungesung für Zahnfleisch und Zähne sein, wollt ich auch mal machen lassen, außerdem ist es übertrieben teuer.
Dafür kann man sich ordentlich Backpulver holen.
Das hab ich gestern auch im Tv-Bericht gesehen, es soll helfen, jedoch darfst du das Backpulver nicht direkt auf die Zahnbürste schütten sondern musst es im Becher auflösen und nachm Zähneputzen gurgeln.
Es soll angeblich helfen: will ich ab heute auch versuchen, können uns ja nach 2 Woche n feedback drüber geben^^
Salz: joa, das hilft zwar, hab das auch gemacht, nach der Woche aktivputzen hatte ich schon weißere Zähne, aber dass soll schlecht für den Zahnschmelz sein.
Habe Salz immer direkt auf die feuchte Zahnbürste draufgepackt und dann die Zähne geputzt.
Dadurch dass du den Zahnschmelz "weggschrubbst" soll der Zahn schmerz-/kälteempfindlicher sein.
Also hab ich das gelassen.
Wie gesagt, hab gehört die Backpulver-Methode soll auch helfen und werde das ab heute auch testen.
Versuchs mal,
lg Kader
Ich mach auch mit!!! ^^
also,meine zähne sind zwar nich wirklich gelb,aber ich find auch,dass sie ein bisschen weißer sein könnten...
bleichen find ich allerdings auch nich so toll,vor allem,weil es so teuer is xDDD
naja...jetzt hab ich ja hier das mit dem backpulver gelesen...
dann probier ichs auch einfach ma aus.
wie oft muss man das denn machen und ab wann kann man die esten ergebnisse sehen,wisst ihr das??
vlg Melli
Gefällt mir