Home / Forum / Beauty / Naturblonde haare dunkelbraun färben

Naturblonde haare dunkelbraun färben

24. Februar 2009 um 15:08

hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem:
habe meine haare vor ca. 3 monaten beim friseur dunkelbraun färben lassen. ich habe es beim friseur machen lassen, da ich die haare wasserstoffblond hatte und mich nicht getraut habe es selbst zu färben. meine naturhaarfarbe ist ein helles aschblond. jetzt kam auf dem braun dieser blonde ansatz raus.
könnt ihr mir eine farbe aus der drogerie empfehlen die den blonden ansatz dunkel färbt??? habe schon garnier nutrisse ausprobiert aber es deckt das blond kaum ab. friseur ist mir zu teuer.

danke für eure hilfe!
lg

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 22:00

..
friseurbedarf farben decken am schönsten ,die sind zwar teuer aber es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 10:07

Hallo du
Ich hatte das gleiche Problem, blonder Ansatz sieht extrem scheiße aus... und richtig abgedeckt bekommste es nicht.. und im sommer wird das noch viel schlimmer
Ich gibt dir nen tipp.. geh zum Frisör und such dir eine Haarfarbe, die deiner etwas ähnlicher ist.. besser ist das auf dauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest