Home / Forum / Beauty / Natural Secrets?

Natural Secrets?

27. Dezember 2008 um 13:38

Hi

ich habe eher eine empfindliche Haut und neige zu Sommersprossen. Unter der Sonne bekomme ich nur eine schwache Bräunung. Jetzt in den Wintermonaten bin ich immer ziemlich blass, was mich anödet .

Selbstbräuner kommen für mich nicht in Frage, weil ich den Gestank nicht ertragen kann und es ziemlich künstlich bzw. ungleichmäßig aussieht. Außerdem habe ich gehört, dass es krebserregend sein soll.

Beim surfen bin ich auf die Seite von Natural Secrets gestoßen. Die verkaufen unter anderem Bräunungsaktivierer auf Naturbasis. Die Flaschen sind allerdings relativ teuer.

Hat schon jemand Natural Secrets ausprobiert und kann mir aus seinen Erfahrungen berichten?

LG

Jenny

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 19:16

Bei mir hat es gewirkt!
Hallo Jenny,

ich hatte ähnliche Probleme mit der Hautpigmentierung und habe deshalb diverse Mittel mit Bräunungsbeschleunigern getestet. Leider habe ich darauf meist allergisch reagiert bzw. hat es kaum was gebracht.

Irgendwann habe ich mein Sonnenstudio gewechselt und bin dort auch auf die neue Marke Natural Secrets gestoßen. Ich habe es getestet und sehr gut vertragen, außerdem bin ich deutlich dunkler und gleichmäßiger braun geworden als vorher. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.

LG.

Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 14:30

NATURAL SECRETS
Ich glaub da hast du so ein schmuddel Zeug aus der Drogerie genommen, vergiss es sag ich nur. Mit dem Bräunungsaktivierer ist es genau so wie mit dem Haargel das kann man auch überall kaufen aber das BESTE Haargel bekommst du beim Friseur. Und so ist es auch mit dem Bräunungsbeschleuniger.

Ich habe mir da von dieser Firma die oben genannt wurde (natural secrets) eine Flasche bestellt,
ich bin echt begeistert ist ne super Sache !

Keine Probleme und ECHT sehr sehr schnell braun.

Gruß Annika

21. Januar 2009 um 23:16

Natürliche Geheimnise
Hallo Sonnenanbeter,

ich habe leider auch eine ziemlich empfindliche Haut und habe deshalb bereits diverse Bräunungsbeschleuniger getestet. Die meisten stinken, kleben oder bringen nichts.
Eine Freundin hatte mich auf Natural Secrets gebracht. Es ist irgendwie anders, riecht angenehmer und wirkt besser.
Da ich ansonsten auch eher zu Naturprodukten tendiere, bleibe ich jetzt dabei.
Ich glaube es gibt inzwischen auch kleinere Einheiten zum testen.

ciao

26. Januar 2009 um 10:12

@jenny
also ich kann nur sagen kauf dir von natural secrets den bräunungsaktivator und deine probleme sind vorbei.

und du wirst sehr schnell braun

13. Februar 2009 um 14:43

Bräunungsbeschleunigung
...ich habe auch eine empfindliche Haut, sodass das UV - Licht allein nicht wirklich was bringt. Ein Bekannter hat mir Natural Secrets empfohlen und wie von Geisterhand...schon nach der ersten Besonnung bin ich deutlich dunkler geworden. Die Bräune war auch ziemlich gleichmäßig. Inzwischen benutze ich auch die Pflegelotion für danach und habe keine Probleme mehr mit meinem Teint...

19. Februar 2009 um 20:47
In Antwort auf aliisa_12886443

Bräunungsbeschleunigung
...ich habe auch eine empfindliche Haut, sodass das UV - Licht allein nicht wirklich was bringt. Ein Bekannter hat mir Natural Secrets empfohlen und wie von Geisterhand...schon nach der ersten Besonnung bin ich deutlich dunkler geworden. Die Bräune war auch ziemlich gleichmäßig. Inzwischen benutze ich auch die Pflegelotion für danach und habe keine Probleme mehr mit meinem Teint...

Willkommen
im Natural Secrets Fanclub

Gruß aus Brandenburg

27. Februar 2009 um 16:37

Balea styling gel
habe ich einmal getestet. Es blieb auch bei einmal, denn es hält nur für kurze Zeit und lässt sich schwer rausbürsten.
Von Super kann also keine Rede sein!

Ciao

15. März 2009 um 21:11
In Antwort auf nyx_12076139

Bei mir hat es gewirkt!
Hallo Jenny,

ich hatte ähnliche Probleme mit der Hautpigmentierung und habe deshalb diverse Mittel mit Bräunungsbeschleunigern getestet. Leider habe ich darauf meist allergisch reagiert bzw. hat es kaum was gebracht.

Irgendwann habe ich mein Sonnenstudio gewechselt und bin dort auch auf die neue Marke Natural Secrets gestoßen. Ich habe es getestet und sehr gut vertragen, außerdem bin ich deutlich dunkler und gleichmäßiger braun geworden als vorher. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.

LG.

Diana

Welche Geschmacksrichtung
benutzt du?

22. März 2009 um 8:33
In Antwort auf schneeflocke29x

Welche Geschmacksrichtung
benutzt du?

Olive
...zuerst Mango aber jetzt Olive, benutzt du auch die Aftersunlotion? LG.

12. April 2009 um 23:45

Olive

Grüner Tee
Mango? Olive?... Unsinn, es geht nichts über "Grüner Tee" !

18. April 2009 um 23:18

Natural Secrets ist kein Selbstbräuner
Hi,

Natural Secrets ist kein Selbstbräuner. Du wendest es vor dem Sonnenbad bzw. Solarium an. Deine Pigmentierung wird dann auf natürlich Weise angeregt. Es ist dann auch echte Farbe und keine gelb- bzw. orangestichige Selbstbräunerfarbe.
Wie das genau läuft weiß ich nicht genau. Du kannst es aber auf der Homepage nachlesen.

Ciao

Diana

26. April 2009 um 0:21

Olive

Danach ist wichtiger als davor.
...die Aftersunpflege von Natural ist sehr hochwertig. Ich benutze sie deshalb inzwischen auch als Tagescreme.

Ciao

22. Mai 2009 um 17:55

Bei mir hat es gewirkt!
Hallo Jenny,

LG.

Diana

Wirkt Natural Secrets auch bei Natural Sun ?
Hi Diana,

ich mag Sonnenstudios nicht besonders und aale mich lieber am Strand.
Mich würde interessieren, ob Natural Secrets auch unter der Natursonne wirkt. Hast Du es schon getestet? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?

Ciao Nina

25. Mai 2009 um 20:46

Frage
Hi.

bin grade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.
Hab da mal 'ne Frage und hoffe, dass mir jmd helfen kann.
Und zwar weiß jmd vllt wo ich Natural Secrets in Dortmund kaufen kann? Ich möchte das nicht so gern im Internet bestellen, da meine Mutter mich bei dem Preis umbring würde xD'

Hoffe jmd kann mir helfen

LG

20. Juni 2009 um 0:08
In Antwort auf luba_11899498

Wirkt Natural Secrets auch bei Natural Sun ?
Hi Diana,

ich mag Sonnenstudios nicht besonders und aale mich lieber am Strand.
Mich würde interessieren, ob Natural Secrets auch unter der Natursonne wirkt. Hast Du es schon getestet? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?

Ciao Nina

Natural Secrets wirkt auch unter Natural Sun
Hi Nina,

ich benutze Natural Secrets auch am Strand, allerdings nur für ca. 10 - 20 Minuten. Danach bin ich deutlich dunkler und verwende wieder Sonnenschutz, um nicht zu verbrennen.
Ciao Diana

28. Juli 2009 um 22:44
In Antwort auf aglea_12733693

Frage
Hi.

Und zwar weiß jmd vllt wo ich Natural Secrets in Dortmund kaufen kann? Ich möchte das nicht so gern im Internet bestellen, da meine Mutter mich bei dem Preis umbring würde xD'

LG

...das Zeug ist seinen Preis wert
...davon ließe sich Deine Ma sicher überzeugen!

Ciao Simone

30. Juli 2009 um 23:02
In Antwort auf aglea_12733693

Frage
Hi.

LG

Mengenrabatt...
in Dortmund kenne ich mich nicht aus. Ich habe allerdings eine Sammelbestellung organisiert und dabei eine fetten Rabatt rausgekitzelt. Vielleicht solltest Du das versuchen und die Sachen (wegen Deiner Ma) dann gleich zu einer Freundin liefern lassen, ciao.

1. August 2009 um 22:16
In Antwort auf aliisa_12886443

Bräunungsbeschleunigung

Natural Secrets for men?
Tach die Damen,

wirkt Natural Secrets eigentlich auch bei Männern?

Gruß

Malte

18. Januar 2010 um 22:06
In Antwort auf yasser_12180217

Natural Secrets for men?
Tach die Damen,

wirkt Natural Secrets eigentlich auch bei Männern?

Gruß

Malte

Ich glaube Männer müssen Schuhcreme dazu mischen
...na logisch geht das auch bei Männern, Nina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram