Home / Forum / Beauty / Natural Push up Tabletten

Natural Push up Tabletten

12. Mai 2002 um 17:09 Letzte Antwort: 16. September 2013 um 17:32

hallo,

hat von euch schonmal jemand die natural push up tabletten aus holland ausprobiert? im fernsehen kamen auch schon öfters berichte darüber, und angeblich sollen sie helfen! die brüste sollen sich um bis zu 2 körbchengrössen vergrössern.
hat jemand erfahrung?
vielen dank!!!

Mehr lesen

30. Juli 2002 um 15:28

HILFE!!!!!
hat denn wirklich noch gar niemand erfahrung mit diesen tabletten aus holland gemacht. sie sollen angeblich auch gut für das Haar-und Fingernägelwachstum sein! würde mich riesig über eine antwort freuen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2002 um 16:16
In Antwort auf monifa_11967549

HILFE!!!!!
hat denn wirklich noch gar niemand erfahrung mit diesen tabletten aus holland gemacht. sie sollen angeblich auch gut für das Haar-und Fingernägelwachstum sein! würde mich riesig über eine antwort freuen.

Hi!
Ich habe nur gehört das ist das gleiche Produkt wie Erdic, also Hopfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2002 um 21:57
In Antwort auf luz_12134719

Hi!
Ich habe nur gehört das ist das gleiche Produkt wie Erdic, also Hopfen.

Ich schon wieder*g*
Hallo
Also ich glaube nicht, dass es irgendein Mittel gibt das " Körbchengrößen schafft. Ich glaub nicht mal das es gelingt die Brust um eine zu vergrößern. ICh denke nur das sich ein bisschen mehr Fülle ergibt und vielleicht 1-2cm im Umfang aber Wunder kann man nun wirklich nicht erwarten.
Sorry aber DAS ist wirklich nur Werbung.
Viele Grüße
J

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2002 um 22:57

Die helfen nie und nimmer!!!
Es muß dir doch wohl klar sein, dass das nicht funktionieren kann. Ich habe als Teenager auch einen kleinen Busen gehabt, da waren kleine Busen überhaupt kein Thema (geschweige denn Brust-OP´s!)und viele Männer waren ganz begeistert davon. Es gab nicht einen Typen, der was negatives gesagt hat, ganz im Gegenteil. Ich wünsche dir wirklich, dass du damit leben lernst, ein kleiner Busen hängt doch auch viel später und sieht immer knackig aus. Der Mann, der sich in dich verlieben wird, schaut nicht auf den Busen, dem ist das egal. Es ist traurig, dass das heute so aufgebauscht wird und viele so verzweifelt sind. Sei dir sicher, dass die Pillen nur Nepp sind, um Geld damit zu verdienen. Geh doch mal zum Frauenarzt und rede über dein Problem, vielleicht ist ja ne östrogenhaltige Antibabypille für dich geeignet, die den Busen etwas vergrößern könnte. Nimm niemals Pillen ein, die nicht ärztlich verordnet sind. Mein Busen ist später durch Gewichtszunahme etwas gewachsen, nun bin ich über dreißig und richtig stolz auf meinen straffen Busen. Bald ist sowieso wieder die knabenhafte Figur angesagt, guck doch die Modells an, die meisten haben ganz wenig Busen! Mach dich bloß nicht verrückt, nimm nen Push-up, wenn es zu sehr stört und sei stolz auf dich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2002 um 19:07

Hat nicht funktioniert
Hab die Dinger genommen, sogar 3 Packungen, weil ich mir immer eingebildet habe, daß es etwas gewirkt hat. War aber nur eine allgemeine Gewichtszunahme. Hat also nichts gebracht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 22:36

Schade...
schade, ich hätte zu gerne geglaubt, dass die was bringen, aber der artikel hat mir den kopf wieder grade gerückt http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vor-gericht-eine-pille-als-push-up.5bce096f-61e7-4ffb-8054-83ad9edc196c.html

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 20:25

Hallo
Hi, ich habe lnach der Geburt meiner Tochter also nach dem Abstillen überhaupt keine Brust mehr gehabt. Dann habe ich sehr skeptisch diese Tabletten ausprobiert und bei mir haben sie gewirkt. habe 2 Größen zugelegt..
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2013 um 10:34

Antwort auf push up
hey du also ich bin schon bei der dritten Packung und ich sehe nix ich bin ganz schön enttäuscht also des Geld kann man sich sparen
liebe grüße jule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2013 um 20:02


es ist echt ne sauerei was die machen du musst wenn du dein Geld dann wieder haben willst die Packungen aufheben und vorher und nachher bilder zuschicken also des ist mir net geheuer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2013 um 17:32

Kann doch nicht funktionieren
Hab die nicht probiert scheint mir aber sehr unwahrscheinlihc dass das funktioniert... wahrscheinlich nimmst du dann einfach sonst zu und dadurch werden die Brüste grösser..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen