Home / Forum / Beauty / Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?

Natur Kupferrote Haarfabe gesucht?

27. Dezember 2015 um 14:10

Hallo Liebe Community ich habe eine Haarfarben frage vllt habe ich glück und es befinden sich hier auch Friseure die mir vllt helfen können ? ich suche nach einem Natürlichem Kupfer (roten,Ginger) haarfaben ton,ich habe bis jetzt Majirelrouge 7,40 (mittelblond Intensiv Kupfer) und Inoa 744 ( Mittelblond Tiefes Kupfer)getestet die farben sind sehr schön und gehen auch an das was ich haben möchte NUR das kupfer wäscht sich mit der zeit was raus was ich schade finde.vllt kein mir einer helfen meine Naturfarbe ist eine Mischung zwischen einem Asch ton hellbraun-dunkelblond. danke im Vorraus

P:S.da ich voher Schwarzes Henna Drin hatte und diese Längen mit Olaplex Blondiert wurden sind,sind sie nun (Grün-Blau)wenn ich mit Chemie drüber färbe geht die frabe mit der zeit raus...könnte man dort auch mit Henna in einem Natur rotton drüber gehen?das es nicht so Schädlich ist?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frage an alle mit Brustimplantaten
Von: girl1411
neu
27. Dezember 2015 um 0:03
Nasenverschmälerung
Von: ava_12383368
neu
26. Dezember 2015 um 18:38
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um hilfe zu einer zweiten Olaplex behandlung!
Von: leslie_11957155
neu
25. Oktober 2015 um 9:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen