Forum / Beauty

Natukosmetik und die unreine Haut kann gehen!!!

Letzte Nachricht: 15. Juli 2014 um 10:00
A
andro_12837327
10.07.14 um 18:31

Meine Lieben Leute

Probiert Bea-nature Naturkosmetik aus!! es Funktioniert!

Bea-Licht von bea-nature! und Ihr werdet nie wieder Probleme mit Pickel/Akne haben!

und euer Leben endlich geniessen können, ohne ständig an diese lästigen Unreinheiten zu denken! Bea-Biene für danach nährt und heilt strapazierte Haut!

Ich bin ein begeisterter Bea-nature Käufer

www.bea-nature.ch

Mehr lesen

N
ngaio_12738492
13.07.14 um 9:24

So blöd sich das anhört, aber mir haben Kräuter geholfen
Hi jadrans2,

das kenn ich gar nicht, schau ich mir aber mal an. Ich mag ja unbekannte Produkte, die von anderen Usern für gut gefunden wurden. Hab hier schon eine Menge toller Tipp gelesen und schau immer wieder gerne in dieses Forum. Mein Favorit bei Pickel und unreiner Haut ist bisher das Kräutergel Papulae. Das hat mir richtig gut geholfen und ich kann es sehr gut vertragen. Was auch total schön ist, wenn die Haut mal wieder spinnt (ist bei mir leider öfter) ist die Curcuma Puder Maske. Die macht die Haut schön zart und Unreinheiten verschwinden im Nu. Die nehme ich sehr regelmäßig. Ich mag also nicht nur Kräuter in der Küche

Schönen Sonntag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izolda_12868917
15.07.14 um 10:00

Das hat mir auch geholfen
Hallo!

ich habe mich hier angemeldet, um mich zu bedanken!! Meine Haut sieht auch endlich mal gepflegt aus ist viel reiner und schöner geworden. Ich mag die Konsistenz sehr gerne und vertrage es auch super gut. Ich massiere mir das Gel jeden morgen und abend gut ein und danach creme ich mich einfach mit einer günstigen Creme von Alverde/DM ein. Hätte ich die Kombi schon mal eher entdeckt Ich bin Kräuter Fan

Lieber gruß
Betti

Gefällt mir