Home / Forum / Beauty / Natea Intensiv Aufheller

Natea Intensiv Aufheller

26. Juli 2005 um 12:43

Hallo!

Meine Freundin möchte ihrem Schwarzem Haar (gefärbt) jetzt mit dem Natea Intensiv Aufheller die Farbpigmente entziehen, und anschließen dunkelblond drüberfärben... das ist doch eine ganz normale Blondierung, die man lieber beim Friseur machen lassen sollte, oder? Sie glaubt mir das nicht, weil sie meint das sie jemanden kennt, bei dem die Haare, nach einer Blondierung beim Friseur, sehr angegriffen waren - beim selbermachen mit dem Natea Aufheller aber nicht! Die Haare sollen wohl ziemlich ungleichmäßig blond geworden sein, aber nachdem eine andere Farbe drübergefärbt worden ist, war das wohl weg... Kann das überhaupt sein?

Hat jemand Erfahrung mit dem Produnkt?

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 13:09

Sein
kann das schon wenn du sie erst aufhällst und dann was drüber machst. aber gesund wohl eher nicht, wenn sie lange haare hat kann da schon viel passieren mit brechen usw..ich würde ne komplettfärbung nur beim friseur machen und mittlerweile sage ich sogar nur bei nem guten friseur und keiner 10 "Fabrik" , aber das is nur meine Erfahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen