Forum / Beauty

Nat. Nagelweiß verschwindet...HILFE!

Letzte Nachricht: 26. November 2011 um 19:59
J
jordyn_12881532
24.09.11 um 1:02

Hallo ihr Lieben =)

Erstmal die Vorgeschichte meiner Nägel:
Von 2009 bis Sommer 2011 trug ich durchgehend Acrylnägel, die meist sehr...unprofessionell waren. Ich war immer bei den Auszubildenden unseres Nagelstudios, da dieses günstiger war (die Chefin des Ladens verlangt 60 fürs Auffüllen und das war mir echt zu viel).
Mit künstl. Nägeln habe ich angefangen, weil ich früher Fingernägel geknibbelt und gekaut hab und dies ein Ende haben sollte.

Nun trage ich keine künstl. Nägel mehr und kaue auch nicht mehr. Ich war überrascht wie schnell meine Nägel sich erholen und wachsen wie nie zuvor. DAMIT hab ich also schonmal keine Probleme.

Mein Problem ist folgendes: Nachdem meine Hände in Wasser waren (Duschen, putzen, Geschirr spülen usw) verschwindet mein Nagelweiß und ist nur noch durch eine andere "Textur" vom Rest des Nagels zuunterscheiden. Sobald es dann wieder "erscheint" ist es sehr unregelmäßig, d.h. es bildet keinen halbmondförmigen Abschluss zum Nagel, sondern der Übergang ist seht ungleichmäßig, zick-zack Linien.
Am Daumen ist es am schlimmsten...da dauert es schon 3-4 Stunden bis man das Nagelweiß nach dem Duschen wieder erahnen kann.

An was liegt das? Kann ich irgendwas (außer French Manikure) machen, damit mein Nagelweiß erhalten bleibt und nicht bei jedem längeren Kontakt mir Wasser verschwindet?

Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich wirklich dankbar =)

LG
KleinerKeks, die stolz ist endlich natürliche, lange Nägel zu haben =)

Mehr lesen

T
thirza_11933216
20.11.11 um 20:58

Mein tipp
hi ,ein kleiner tip am rande....
probier mal deine nägel in einer backpulver lösung zu baden...
nimm eine kleine schüssel mit warmen wasser kippe eine packung backpulver hinein und bade deine finger ca 10 -15 min .
jede hand ein neues bad.
um etwas für die pflege zu tun kauf dir baumwoll handschuhe creme deine hände dick mit einer handcreme ein und zieh die handschuhe an dies machst du 1 mal im monat dann sollte es besser werden glg

Gefällt mir

J
jordyn_12881532
20.11.11 um 21:22


Juhu, endlich jemand mit ner Lösung =)

Ich werds auf jeden Fall mal versuchen, danke =)
Den Tipp mit den Handschuhen kannte ich schon, hab ihn allerdings noch nie angewendet =)

LG

Gefällt mir

T
thirza_11933216
21.11.11 um 20:27

So tip 2 ggg
sollte dies auch nicht helfen kannst eine zitrone halbieren und die nagelspitzen hinein drücken funktioniert auch rasch und gut glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226089199z
25.11.11 um 1:00

Whitener / Sun Blocker
Hi,
versuchs mal mit `ne Whitener oder Sun Blocker (wird wie ein Nagellack aufgetragen) da bleiben die Nägel richtig schön hell...
L.G. und schönes Wochenende
weapon1212

Gefällt mir

A
an0N_1226089199z
25.11.11 um 12:44
In Antwort auf an0N_1226089199z

Whitener / Sun Blocker
Hi,
versuchs mal mit `ne Whitener oder Sun Blocker (wird wie ein Nagellack aufgetragen) da bleiben die Nägel richtig schön hell...
L.G. und schönes Wochenende
weapon1212

Perl Weiss für Raucher
Hi kleiner Keks,
helfen tun wir alle gern, wenn wir können gell Mädels?
Backpulver ist auch eine gute Idee...wenn du allerdings Zeit sparen möchtest, probier es mal mit der "Mädele" Handbürste (feine Borsten) und mit dem PerlWeiss für Raucher...Ergebnis ist sensationell
Das empfehle ich auch vielen meiner Kundinnen, die sich nicht eine teure Nail Seife leisten können
L.G. weapon1212

Gefällt mir

J
jordyn_12881532
26.11.11 um 19:59


Top Tipps, Dankeschöööön =)

Gefällt mir