Home / Forum / Beauty / Nassrasur oder Enthaarungscreme?

Nassrasur oder Enthaarungscreme?

1. August 2005 um 21:10

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mir gerne mein Intimbereich enthaaren.
Habe es schon ein paar mal mit einer Nassrasur versucht, doch ich bekam sofort rote Punkte, Pickel und es hat geblutet. Was mache ich falsch?

Doch ich habe gelesen, das Enthaarungscremes besser sind, doch sind dann auch alle Haare entfernt und hat man da keine Nebenwirkungen?

Ich bin über JEDE Antwort, Meinung... dankbar!

Bye. Stony

Mehr lesen

2. August 2005 um 1:17

Nassrasur
hallo stony
ich kenne das problem!
aber ichmuss agen ich bleibe dann doch beim nass rasieren
ichhabe danach zwar auch kleinerrote stellen aber das ist, doch normal , denke ich !
ichhabe es zweimal mit enthaarungscreme versucht aber es hat nicht wirklich funktioniert (von veet mit aloe vera)
es blieben größtenteils die härchen dort übrig
und es hat(jedenfalls bei mir)
überhaupt nichts gebracht wenn ich ein fazit nennen soll.

Also, hoch mit dem Nassrasierer

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen