Home / Forum / Beauty / Nasser zopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nasser zopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Dezember 2005 um 15:48 Letzte Antwort: 30. Dezember 2005 um 17:55

is es schädlich im nasen zustand sich eine zopf zu machen in kombination mit frizz ease(silikon zeug)????
so als alternative zum föhn wo ja volumen mit rein komt wäre der zopf doch gut .
aber wist ihr ob das schädlich is fürs haar??

Mehr lesen

30. Dezember 2005 um 17:46

Re nasser Zopf
Meine Schwester hatte ihre Haare früher auch immer nass zu nem Zopf gebunden (und sie hatte lange, gesunde Haare) sind ihr dann aber nach einiger Zeit abgebrochen so das sie sich die Haare abschneiden musste. Im kombi mit den frizz ease würde ich sagen ist das auch nicht besser würde es an deiner stelle lieber lassen.

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 17:55

Meine Haare
sind davon erst lang geworden. Habe meine Haare früher immer im nassen Zustand zum Zopf gebunden. Mit frizz ease weiß ich jetzt nicht so genau aber nasse Haare zum Zopf binden ist nicht schädlich für die Haare sonst wären meine Haare ( 75 cm) nie so lang geworden und die sind auch super gesund. So, das sind meine Erfahrungen.
Guten Rutsch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers