Home / Forum / Beauty / Nasolabialfalten natürlich behandeln

Nasolabialfalten natürlich behandeln

10. September 2018 um 18:03

Kann ich (30, w) meine durch Gewichtsabnahme entstandene Nasolabiafalte natürlich glätten - etwa mit Mikronadel, Cupping, Gesichtsyoga oder -massage ?

Mehr lesen

14. September 2018 um 12:40

Ich habe es mit Gesichtsgymnastik über mehrere Monate ausprobiert - hat Null gebracht. Genau das Gleiche mit der Massage mit Saugnäpfen. Microneedling werde ich wohl noch ausprobieren. Das einzige, wo ich bisher Ergebnisse sah, war eine Hyoluronsäureinjektion. Hält etwa ein halbes Jahr, danach muss man halt nachspritzen.
Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg im Kampf mit diesen Biestern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare
Von: luana1400
neu
11. September 2018 um 15:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest