Anzeige

Forum / Beauty

Nasolabialfalte

Letzte Nachricht: 8. Februar 2019 um 20:20
K
kotone_13102301
30.01.19 um 17:55

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe seit zwei Tagen ein Thema was belastet. Und zwar habe ich die letzten Tage nicht gut geschlafen und vor zwei Tagen bin ich aufgewacht und sah auf einer Seite plötzlich meine Nasolabialfalte recht ausgeprägt. Ich hatte auf der Seite vom Schlafen auch noch andere Schlaffalten. Natürlich sind diese wieder verschwunden nach einiger Zeit aber ich glaube , dass die Nasolabilafalte dennoch immer leicht sichtbar ist.

Ich bin 31 und habe totale Angst, dass das jetzt so bleibt bzw schlimmer wird. Kann es sein, dass diese Falten sich jetzt vertiefen . Kann man dagegen was machen? Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut , kann die sich wieder zurückbilden, wenn es mir besser geht ? Meine Haut ist aufgrund des Winters auch recht trocken... Bin schon am überlegen dagegen was spritzen zu lassen

Hat jemand Tipps?

Mehr lesen

Anzeige
A
akira_13100393
08.02.19 um 20:20
In Antwort auf kotone_13102301

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe seit zwei Tagen ein Thema was belastet. Und zwar habe ich die letzten Tage nicht gut geschlafen und vor zwei Tagen bin ich aufgewacht und sah auf einer Seite plötzlich meine Nasolabialfalte recht ausgeprägt. Ich hatte auf der Seite vom Schlafen auch noch andere Schlaffalten. Natürlich sind diese wieder verschwunden nach einiger Zeit aber ich glaube , dass die Nasolabilafalte dennoch immer leicht sichtbar ist.

Ich bin 31 und habe totale Angst, dass das jetzt so bleibt bzw schlimmer wird. Kann es sein, dass diese Falten sich jetzt vertiefen . Kann man dagegen was machen? Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut , kann die sich wieder zurückbilden, wenn es mir besser geht ? Meine Haut ist aufgrund des Winters auch recht trocken... Bin schon am überlegen dagegen was spritzen zu lassen

Hat jemand Tipps?

Ei ei, bitte nicht gleich zum Onkel Doktor rennen. Wenn es wirklich nur auf einer Seite aufgetaucht ist dann kann es vielleicht echt an einer komischen Seitenlage liegen, Falten kommen ja gleichermaßen auf beide Gesichtshälften..es kann natürlich am Winter liegen, dann eben der Tipp den man schon so oft gehört hat und der einfach immer noch der Beste ist: CREMEN. Ansonsten kann es ja auch einfach mal an dem Alter liegen, ich kenne keinen Menschen der keine leichten Falten hätte..also einfach Mimikfalten..und ab 30 dann ja mal sowieso. 

Gefällt mir

Nasolabialfalte: Mit diesen 6 Methoden kannst du sie loswerden

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige