Home / Forum / Beauty / Nasenverlängerung???

Nasenverlängerung???

11. Februar 2017 um 14:47

Hallo, ich hatte vor einem Jahr eine nasen op. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Der nasenrücken ist mir zu flach und die Nasenspitze zu rund und zu stark angehoben, sie liegt mir zu weit auf den nasenrücken. Meine Nase ähnelt nun einer asiatischen Nase, was zu mir gar nicht passt bzw. zu meiner Herkunft. Hat jemand die Erfahrung schon genacht eine Nase wieder aufzubauen bzw. die Nasenspitze?? 
Würde mich über eine Antwort freuen 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Frau Dr. Kalinova in einer NDR-Reportage: 17.2., 21.15
Von: julie198791
neu
11. Februar 2017 um 13:48
Ombre total versaut!!!!!
Von: sabsi871
neu
11. Februar 2017 um 5:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen