Home / Forum / Beauty / Nasenverkleinerung in Tschechien?!

Nasenverkleinerung in Tschechien?!

17. Februar 2017 um 0:07

Hallo liebe Leute,
ich möchte eine Nasenverkleinerung machen lassen. Da ich bereits eine op vor 7 Jahren machen lassen habe an der Nase wird es jetzt die zweite für mich. Ich überlege es bei Dr. Jaroslav Moravec machen zulassen. Allerdings befürchte ich das sich wieder kaum etwas verändern wird. Eine große Nase klein zu operieren ist nicht jedermanns Sache. Die Ärzte in D behaupten immer es ist nicht alles machbar doch ich sehe oft Leute die es in der Türkei machen lassen haben und sie bekamen wirklich eine kleine stupsnase. In die Türkei möchte ich nicht da mir das zu umständlich wäre und ich keine Begleitung hätte. Hat einer von euch schonmal mit Dr. Moravec Erfahrung gemacht bezüglich einer Nasenverkleinerung??? Oder kann mir jemand einen guten nasenspezialisten empfehlen? Danke im Voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hängebrust mit 12
Von: kati2421
neu
16. Februar 2017 um 22:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen