Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Nasenstecker im Büro

2. August 2006 um 22:50 Letzte Antwort: 21. August 2006 um 14:19

Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen Nasenstecker machen, habe aber bedenken, dass dues vielleicht im Büro (ich arbeite als Sekretärin) anecken könnte.....
Was meint Ihr denn dazu??? Könnte Ihr mir einen Tipp geben.

Brauche Ihn aber schnell, da ich am Freitag ins Studio will!!!
Ach übrigens habe ich schon ein Zungenpiercing!

Liebe Grüße Nina

Mehr lesen

3. August 2006 um 11:16

Das habe....
ich mir auch schon überlegt. Aber er ist ja gar nicht hier, da ich im Moment in einer anderen Niederlassung ausgeliehen bin. Noch bis nächstes Jahr. Eine andere Kollegin in der alten Niederlassung, wo ich im nächsten Jahr auch wieder hin komme hat auch ein Nasenpiercing (Ring) und da hat er auch nichts gesagt und das mit dem Zungenpiercing weiß er auch.....

Fazit: ICH LASSE ES MORGEN MACHEN!!!! )

Gefällt mir

3. August 2006 um 22:51

Kleine Stecker
Hallihallo

Es gibt doch auch ganz kleine flache Stecker, die fallen kaum auf, außer das es an der Nase glitzert... und sollte es denn Chef dann doch stören, kannst du ihn zur Arbeit ja rausmachen und nur privat rein...

Ich trag meinen schon Monate nicht mehr, und das Loch ist trotzdem nicht zugewachsen

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

4. August 2006 um 8:54
In Antwort auf serina_12111628

Kleine Stecker
Hallihallo

Es gibt doch auch ganz kleine flache Stecker, die fallen kaum auf, außer das es an der Nase glitzert... und sollte es denn Chef dann doch stören, kannst du ihn zur Arbeit ja rausmachen und nur privat rein...

Ich trag meinen schon Monate nicht mehr, und das Loch ist trotzdem nicht zugewachsen

Liebe Grüsse
Enie

Und
fällt das Loch denn sehr auf bei dir? Finde ich doch schon krass, denn es heisst ja, dass an der Nase es sehr schnell wieder zuwächst!?!?!

Heute nach der Arbeit lass ich mir einen kleinen Stecker mit weißem Steinchen machen, hatte ich ja eh nur vor, nichts anderes größeres.