Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

Nasenstecker im Büro

2. August 2006 um 22:50 Letzte Antwort: 21. August 2006 um 14:19

Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen Nasenstecker machen, habe aber bedenken, dass dues vielleicht im Büro (ich arbeite als Sekretärin) anecken könnte.....
Was meint Ihr denn dazu??? Könnte Ihr mir einen Tipp geben.

Brauche Ihn aber schnell, da ich am Freitag ins Studio will!!!
Ach übrigens habe ich schon ein Zungenpiercing!

Liebe Grüße Nina

Mehr lesen

3. August 2006 um 11:16

Das habe....
ich mir auch schon überlegt. Aber er ist ja gar nicht hier, da ich im Moment in einer anderen Niederlassung ausgeliehen bin. Noch bis nächstes Jahr. Eine andere Kollegin in der alten Niederlassung, wo ich im nächsten Jahr auch wieder hin komme hat auch ein Nasenpiercing (Ring) und da hat er auch nichts gesagt und das mit dem Zungenpiercing weiß er auch.....

Fazit: ICH LASSE ES MORGEN MACHEN!!!! )

Gefällt mir

3. August 2006 um 22:51

Kleine Stecker
Hallihallo

Es gibt doch auch ganz kleine flache Stecker, die fallen kaum auf, außer das es an der Nase glitzert... und sollte es denn Chef dann doch stören, kannst du ihn zur Arbeit ja rausmachen und nur privat rein...

Ich trag meinen schon Monate nicht mehr, und das Loch ist trotzdem nicht zugewachsen

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

4. August 2006 um 8:54
In Antwort auf serina_12111628

Kleine Stecker
Hallihallo

Es gibt doch auch ganz kleine flache Stecker, die fallen kaum auf, außer das es an der Nase glitzert... und sollte es denn Chef dann doch stören, kannst du ihn zur Arbeit ja rausmachen und nur privat rein...

Ich trag meinen schon Monate nicht mehr, und das Loch ist trotzdem nicht zugewachsen

Liebe Grüsse
Enie

Und
fällt das Loch denn sehr auf bei dir? Finde ich doch schon krass, denn es heisst ja, dass an der Nase es sehr schnell wieder zuwächst!?!?!

Heute nach der Arbeit lass ich mir einen kleinen Stecker mit weißem Steinchen machen, hatte ich ja eh nur vor, nichts anderes größeres.

Ich denke, es wird wahrscheinlich kaum einem auffallen!

Bist du sonst noch gepierct oder tättowiert

Liebe Grüße

Nina

Gefällt mir

5. August 2006 um 14:53
In Antwort auf ilaria_12669956

Das habe....
ich mir auch schon überlegt. Aber er ist ja gar nicht hier, da ich im Moment in einer anderen Niederlassung ausgeliehen bin. Noch bis nächstes Jahr. Eine andere Kollegin in der alten Niederlassung, wo ich im nächsten Jahr auch wieder hin komme hat auch ein Nasenpiercing (Ring) und da hat er auch nichts gesagt und das mit dem Zungenpiercing weiß er auch.....

Fazit: ICH LASSE ES MORGEN MACHEN!!!! )

Also
mein Piercingloch in der Nase wächst teilweise innerhalb von einer Nacht zu....ich kann meinen Ring dann gerade noch wieder durchstechen. Ich hatte wirklich Glück mit meinem Arbeitgeber...ich habe einen Ring und das stört da keinen! Im Gegenteil die finden es gut

LG
Jessi

Gefällt mir

6. August 2006 um 20:28

Und
fällt das Loch denn sehr auf bei dir? Finde ich doch schon krass, denn es heisst ja, dass an der Nase es sehr schnell wieder zuwächst!?!?!

Heute nach der Arbeit lass ich mir einen kleinen Stecker mit weißem Steinchen machen, hatte ich ja eh nur vor, nichts anderes größeres.

Ich denke, es wird wahrscheinlich kaum einem auffallen!

Bist du sonst noch gepierct oder tättowiert

Liebe Grüße

Nina

Hallo
Nein, das Loch fällt kaum auf, nur wenn man es weiß. Und wenn man Make up drauf hat, sieht man sowieso nichts mehr.

Ich hatte es jetzt sicher schon ein halbes Jahr draußen, und es geht noch immer rein. Es war auch schon mal länger auch draußen.

Ja hab 4 Piercings, (Nase, Brust, Bauchnabel und Lippenbändchen).
Und in 2 Wochen krieg ich mein Tatoo *freu*

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

7. August 2006 um 11:08

Hab.....
es machen lassen!

War ganz easy und hat auch so gar nicht arg weh getan. Klar tut es ein bisschen weh, aber ich denke das gehört zum piercen einfach dazu......!!!

Als nächstes will ich mir die Brust piercen lassen. Hat da jemand Erfahrungsberichte??? Enie22 wie war es denn bei Dir??? Meine Freundin meinte es hätte überhaupt nicht weh getan?? Ist es wirklich nicht so schlimm, denn ich stell mir die Brust doch schon schmerzhaft vor, da Sie ja so auch sehr empfindlich ist!!!! )

Vielen Dank!

Grüße Nina

P.S.: Enie22, wo lässt du dich Tätowieren?? Bei mir wird es im Oktober auf dem Schulterblatt sein!

Gefällt mir

7. August 2006 um 20:35

Hab.....
es machen lassen!

War ganz easy und hat auch so gar nicht arg weh getan. Klar tut es ein bisschen weh, aber ich denke das gehört zum piercen einfach dazu......!!!

Als nächstes will ich mir die Brust piercen lassen. Hat da jemand Erfahrungsberichte??? Enie22 wie war es denn bei Dir??? Meine Freundin meinte es hätte überhaupt nicht weh getan?? Ist es wirklich nicht so schlimm, denn ich stell mir die Brust doch schon schmerzhaft vor, da Sie ja so auch sehr empfindlich ist!!!! )

Vielen Dank!

Grüße Nina

P.S.: Enie22, wo lässt du dich Tätowieren?? Bei mir wird es im Oktober auf dem Schulterblatt sein!

Hallo!

Nein die Brust hat wirklich nicht weh getan. Da war das Bauchnabelpiercing vieeel schlimmer *g*
Außerdem gings recht schnell und beim verheilen hatte ich auch gar keine Probleme.

Ich möchte was am Knöchel haben, hab mich aber noch nicht endgültig für ein Motiv entschieden.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Flügel auf den Rücken machen lasse, aber ich hätte gerne große, Tribal-artige. Das hat aber noch Zeit
Mein Bruder "lernt" das gerade, und ich steh ihm Modell *lol*

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

8. August 2006 um 14:45

Hallo!

Nein die Brust hat wirklich nicht weh getan. Da war das Bauchnabelpiercing vieeel schlimmer *g*
Außerdem gings recht schnell und beim verheilen hatte ich auch gar keine Probleme.

Ich möchte was am Knöchel haben, hab mich aber noch nicht endgültig für ein Motiv entschieden.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Flügel auf den Rücken machen lasse, aber ich hätte gerne große, Tribal-artige. Das hat aber noch Zeit
Mein Bruder "lernt" das gerade, und ich steh ihm Modell *lol*

Liebe Grüsse
Enie

ICh denke,
dass ich mir die linke BW stechen lassen werde. Finde es sehr schön und hätte es auch gerne, von daher, der Schmerz ist ja eh immer schnell vorbei!!!

Außerdem habe ich jetzt bei Wildcat schöne Kugeln für ein BWP gesehen mit Glitzersteinen. Also muss ich es haben! )

Wie viel hat du denn bezahlt???

Woher kommst du denn genau??
Schreib dir gleich mal ne PN!

Gruß Nina

Gefällt mir

8. August 2006 um 16:33

ICh denke,
dass ich mir die linke BW stechen lassen werde. Finde es sehr schön und hätte es auch gerne, von daher, der Schmerz ist ja eh immer schnell vorbei!!!

Außerdem habe ich jetzt bei Wildcat schöne Kugeln für ein BWP gesehen mit Glitzersteinen. Also muss ich es haben! )

Wie viel hat du denn bezahlt???

Woher kommst du denn genau??
Schreib dir gleich mal ne PN!

Gruß Nina

PS
Wo hast du denn diese Kugeln gesehen?? Gibts da auch ne HP? Möchte gerne mal andere haben, ich hab hellblaue, die im Dunkeln leuchten *loool*

Bezahlt hab ich damals ca. 75 Euro. Mit allem drum und dran.
Ich hab als Betäubung eine Spritze bekommen. Ist das jetzt schon billiger??
Ich hab meins ja sicher schon *überleg* mindestens 5 Jahre.

Hab dir auch eine PN geschrieben

Glg Enie

Gefällt mir

9. August 2006 um 14:32

PS
Wo hast du denn diese Kugeln gesehen?? Gibts da auch ne HP? Möchte gerne mal andere haben, ich hab hellblaue, die im Dunkeln leuchten *loool*

Bezahlt hab ich damals ca. 75 Euro. Mit allem drum und dran.
Ich hab als Betäubung eine Spritze bekommen. Ist das jetzt schon billiger??
Ich hab meins ja sicher schon *überleg* mindestens 5 Jahre.

Hab dir auch eine PN geschrieben

Glg Enie

Kugeln
gibt es bei wildcat.de
Dann unter Titan Highlight oder so ähnlich schauen.
Dann sind es auf der linken seite die ersten von der Abbildung 90 threaded...???!!!???

Bei uns kostet es mit Stab 65 EUR, wenn man mag mit Betäubung. Meine Freundin hat es ohne gemacht, aber ich denke, dass ich es dann doch mit machen würde, oder was meinst du??? Schauen deine Steine bei der Kugel auch nach vorne oder sind das die, die man auch für ZP nimmt. Denn bei denen unter o. g. Adresse schauen die Steine nach vorne, einfach sehr sehr schön........

PN ist auch wieder beantwortet!

LG Nina

Gefällt mir

17. August 2006 um 20:16

Hey
ich übe zwar keinen Beruf aus, lerne aber
ab 1.9. Kauffrau für Bürokommunikation und
hatte beim Vorstellungsgespräch sowie bei
Probetag mein Unterlippenpiercing (Mitte)
drin..eine Sekretärin hat sogar eines seitlich,
auch Labret.

Also..ich denke es kommt immer auf die Chefs an.
Aber für mich ist ein Piercing nur noch Schmuck
und nicht mehr..so wie ich ein Piercing im Gesicht
habe, haben es andere in den Ohren..und?

Ein Nasenpiercing macht gar nichts aus...das haben
doch soviele.
Und es kommt ja auch auf die Größe des Steckers
an..hast du 5 mm im Gesicht,finde ich, sieht es
natürlich kacke und gar nicht mehr sexy oder schick
aus.

Gefällt mir

18. August 2006 um 22:49

Also
ich bin auch im Büro und habe einen stecker.

mein chef mag den zwar nicht, aber was will er machen? mir raus reißen?

Mein tragus stecker musste ich allerdings raus machen (daheim trage ich ihn trotzdem) aber auch nur weil ich davon migräne bekomme.... *lol*

das muss man mit dem chef abklären sowas.....

Gruß
ReNixXe

Gefällt mir

21. August 2006 um 14:19

Also
ich bin im büro als lehrling und habe einen ring in der nase. habe viel kundenkontakt und arbeite am schalter. jedoch hat nie jemand etwas gesagt...

lg tizi

Gefällt mir