Home / Forum / Beauty / Nasenspitze dick - Hohlraum?

Nasenspitze dick - Hohlraum?

27. Januar 2014 um 21:57 Letzte Antwort: 3. Februar 2014 um 23:43

19 Jahre, männlich. Ich leide schon sehr an meiner dicken Nasenspitze. Es passt überhaupt nicht zu meinem Gesicht. Ich weiß nicht ob das normal oder eben nicht ist. In Google habe ich auf jeden Fall nichts über dieses Thema gefunden, deswegen frage ich mal hier. Meine Nasenspitze ist sehr dick. In der Nasenspitze ist ein großer Hohlraum, wenn man mit 2 Fingern auf die Nasenspitze eindrückt, dann merkt man wie viel Luft/Platz noch zwischen den Wänden in der Nasenspitze und Nasenbein ist.

Ich schon versucht mit einer Wäscheklammer nächtelang zu schlafen, in der Hoffnung, dass die Die Nasenspitze zusammenwächst. Ebenso habe ich mir überlegt (nicht ernst gemeint), Fäden in der Nase ziehen zu lassen, damit der Hohlraum verschwindet und die Nase zusammenwächst.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Das beeinträchtigt mein Selbstvertrauen sehr..


Mehr lesen

3. Februar 2014 um 23:43

Oh kenn ich
Ich habe das aller gleiche Problem und habe auch noch leider überhaupt nichts hilfreiches dazu im internet gefunden.
Ich finde sogar das die Nase mit den jahren immer dicker wird.
Ein arzt meinte mal das bei einem eingriff lediglich derr knorpel geformt verschnitten wird und von der haut etwas abgenommen wird.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers