Home / Forum / Beauty / Nasenscheidewand op mit korrektur in HH?kosten?KK?

Nasenscheidewand op mit korrektur in HH?kosten?KK?

2. Januar 2016 um 3:12

Hallo ihr lieben,

ich habe eine schiefe Nasenscheidewand,welche operiert werden muss.
Leider ist meine Nase dementsprechend schief und auch etwas breit.

Meine Frage: Ist es möglich eine Nasenscheidewand op mit einer Korrektur zu kombinieren ?

Machen das die Ärzte so? wenn ja wo ?
Oder muss ich dies selbst bezahlen?

Hat jemand Erfahrungen und könnte mir da behilflich sein ?

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 11:25

Toller Arzt in Hamburg
Hallo

Also bei mir war es so, dass meine Nasenscheidewand auch schief war und ich sie operativ begradigen lassen musste.
Das war vor circa einem halben Jahr.
Ich ließ das bei Dr. Möckel machen, der eine seiner beiden Praxen in Hamburg hat.

Hier kannst du dir auf seiner Seite mal etwas mehr Informationen einholen!

http://www.dernasenchirurg.de/hno-arzt/nasenchirurgie

Ich kann dir diesen Arzt wirklich sehr empfehlen, ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Ich denke, die Kosten für die Operation musst du selbst übernehmen, aber das ist üblich! Da kenne ich mich allerdings auch nicht zu 100% aus, weshalb ich dir raten würde einfach mal in der Praxis anzurufen und ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, ganz liebe Grüße aus Hamburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neu Neu Schulung für Haarverlängerung
Von: frumi2
neu
29. Januar 2016 um 9:38
Tattoo freunde
Von: sabriliebtmama
neu
28. Januar 2016 um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen