Home / Forum / Beauty / Nasenring tut weh!

Nasenring tut weh!

14. März 2016 um 10:42

Hallo Ihr lieben

alsoo ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich seit ca 7 Monaten ein Nasenpiercing, gestern habe ich es zum ersten mal gewechselt und habe mir einen Nasenring reingegeben... seitdem tut es aber weh und ist leicht rot.. und ich weiß leider nicht warum... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Denise

Mehr lesen

14. März 2016 um 11:34

Hey...
...das hatte ich auch. Ist nach dem ersten Wechseln des Piercings ganz normal. Da du es durch den Tausch ja leicht reizt.
Ganz wichtig ist nur, das es echter Schmuck ist, am besten vom Piercer!! Unterschätz das bloß nicht.
Sollte es die nächsten Tage nicht besser oder sogar noch schlimmer werden, würde ich es kontrollieren lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 11:47
In Antwort auf maeja_12146065

Hey...
...das hatte ich auch. Ist nach dem ersten Wechseln des Piercings ganz normal. Da du es durch den Tausch ja leicht reizt.
Ganz wichtig ist nur, das es echter Schmuck ist, am besten vom Piercer!! Unterschätz das bloß nicht.
Sollte es die nächsten Tage nicht besser oder sogar noch schlimmer werden, würde ich es kontrollieren lassen.

Danke!
Danke für die Antwort!!
Also am besten noch drinnen lassen und abwarten..
ich habe das gefühl das es auch ganz leicht geschwollen ist.. ich hoffe das bessert sich wieder! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 2:44
In Antwort auf agneta_12069435

Danke!
Danke für die Antwort!!
Also am besten noch drinnen lassen und abwarten..
ich habe das gefühl das es auch ganz leicht geschwollen ist.. ich hoffe das bessert sich wieder! :/

Nasenring tut weh!
Ja keine Sorge, das bessert sich bald.

Am Anfang ist die neue Haut im Stichkanal noch dünn und sehr empfindlich. Das Wechseln kann diese Reizen oder bei schlechtem scharfkantigem Schmuck gar anratschen. Das heit aber auch schnell wieder.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest