Home / Forum / Beauty / Nasenring trotz wildes fleisch?

Nasenring trotz wildes fleisch?

1. Juli 2012 um 11:32 Letzte Antwort: 2. Juli 2012 um 13:29

hallo
ich habe mir titan nasenringe gekauft. die ich umbedingt in der nase haben möchte! allerdings hat sich vor ein paar monaten ein knubbel "wildes fleisch" gebildet. laut mein piercer sollte ich das "durchstechen" und mit wasserstoffpyroxid betupfen. was ich auch gemacht hab. 4 mal -.- und es ist immer wieder zugewachsen und der knubbel blieb. da kommt auch nur blut raus!
ich möchte aber umbedingt ein ring drinne haben! soll ich es trtzdem reinmachen? oder was kann dann passieren?
ich hoffe mir kann jemand ein rat geben

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 13:09

Du möchtes
uNbedingt....

Gefällt mir
1. Juli 2012 um 15:50
In Antwort auf ichauchwill

Du möchtes
uNbedingt....

Ja
und das hab ich denk ich mal auch oft genug betont

Gefällt mir
2. Juli 2012 um 13:29
In Antwort auf ichauchwill

Du möchtes
uNbedingt....

UNBEDINGT!?!
Es heißt uNbedingt nicht uMbedingt!

Gefällt mir