Home / Forum / Beauty / Nasenring &Lippenpiercing ???

Nasenring &Lippenpiercing ???

29. Juli 2010 um 11:39

Hallo

Ich habe auf der rechten Seite ein Nasenpiercing(kleiner Ring)...würde aber gerne noch ein Lippenpiercing haben ( auch einen Ring)...Weiß allerdings nicht auf welcher Seite

Das "problem": Meine bessere Hälfte hat selber auf der rechten seite ein Lippenpiercing ( also von mri aus links) ...ob das beim Küssen stört wenn beide Lippenpiercings evtl. in de Quere kommen?
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Liebe Grüße und Danke schonmal

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 16:39

Hm..
.. ich denke von der ästhetik her betrachtet ist es ziemlich egal auf was für einer seite du dir deins stechen lasst.

Aber zu der andren frage, ich hab auch einen ring in der lippe, aber so ein hufeisenteil, mit 2 kugeln eben und JA man kann sich damit verfangen xD ist aber kein problem sich da wieder zu lösen und wenn man nicht allzu stürmisch da rangeht ist es pure situationskomik ^^

xD

Gefällt mir

4. August 2010 um 2:10

Wird schon :P
ich habe auch ein nasenpiercing auf der rechten seite - bis vor 3 tagen auch einen ring, jetzt ein hufeisen
ein lippenpiercing werde ich mir in kürze auch noch stechen lassen, dabei natürlich auf die linke seite, weil zwei piercings untereinander find ich persönlich nicht so schön.


nur wie schon gesagt wurde - ich glaube auch, dass man einfach nur etwas vorsichtiger sein muss beim küssen, und selbst wenn man sich etwas verhakt - das piercing ist ja nicht so fest,dass es nicht wieder raus geht :P
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen