Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Nasenpiercing..wer hat's?Ich brauch Tipps!!!

Nasenpiercing..wer hat's?Ich brauch Tipps!!!

27. Mai 2005 um 10:25 Letzte Antwort: 28. Mai 2005 um 0:51

Hey Mädels!

Ich hätte gern nen Stecker im Nasenflügel!Ich hab allerdings große Angst vor großen Schmerzen!!
Und da ich ein Tollpatsch bin könnte ich mir vorstellen,das ich warscheinlich erstmal mit meiner Nase wo gegen lauf..lol..wieviel kostet sowas ca?Wo habt ihr's machen lassen..kennt ihr Beautyline?Wart ihr da?Ist das gut?Oder gibts hier auch jmd der ganz klar sagt:Never!!..oder hat jmd schlechte Erfahrungen mit dem Piercing?Bin über alles dankbar!..Liebe Grüße,ThommyGirl

Mehr lesen

28. Mai 2005 um 0:51

Hallo
geh aufjedenfall zu einem piercer. für gewöhnlich wird es weder betäubt noch vereist. der schmerz ist gut zu ertragen und so kurz, dass du ihn kaum wahrnimmst.
der kleine schmerz gehört ebenso dazu wie das tragen des schmucks ansich...wenn die angst nicht wäre, hätte es vermutlich jeder (jeder dems gefällt....).--
ich habe meinen nasenring jetzt seit gut 11 jahren.. und bei mir hat sich nix entzündet. du wirst octenisept drauftröpfeln, aber nur für kurze dauer. denn zulange darf man es nicht damit behandeln..da es die haut austrocknet und das nicht gerade förderlich ist für die wundheilung...

viel spass..und lass was von dir hören wenn du es hinter dir hast.

Gefällt mir