Home / Forum / Beauty / Nasenpiercing wechseln

Nasenpiercing wechseln

9. Juni 2008 um 20:12

Hey ihr Lieben!
Also ich hab mir vor nen paar wochen nen Nasenpiercing stechen lassen.
Dann hab ich mir heut neue stecker gekauft weil ich den jetzigen doof find.
Also ich hab so einen, da is son plastikstab drin und oben is ne kugel aus titan draufgeschraubt
tja nur krieg ich das ding jetz nich raus.
Hat iwer auch so eins?oder zumindest nen tipp wie ichs versuchen könnte?
zum piercer wollt ich erstmal nich weil wir da ziemlich weit fahren müssten
lg melissa

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 15:44

Hmm
keiner ne idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 17:16

?
Ich kann mir leider nicht so richtig vorstellen, wie der Schmuck aussieht. Wenn die Kugel draufgeschraubt ist, wieso kannst du sie nicht rausschrauben? Wie wäre es, wenn du deinen Piercer anrufst und fragst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:37
In Antwort auf lia_12257099

?
Ich kann mir leider nicht so richtig vorstellen, wie der Schmuck aussieht. Wenn die Kugel draufgeschraubt ist, wieso kannst du sie nicht rausschrauben? Wie wäre es, wenn du deinen Piercer anrufst und fragst?

Ja
also theoretisch wie nen normaler stecker, nur das halt son plastikstab innen drin is und die kugel draufgeschraubt ist.
theoretisch müsste es einfach aufzudrehn sein, nur iwie is das so fest das ichs nich hinkrieg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 21:57
In Antwort auf joleen_12528682

Hmm
keiner ne idee??

Wieso
willst du nich einfach den stecker rausziehen O.o ich mein das is doch nich in deiner nase verharkt.
da wäscht du dir einfach das gesicht- da is dann wasser am stecker, und dann ziehste den vorsichtig raus.
ich hab da eher das problem- ich krieg den zwar raus (is 2 wochen alt) aber nicht den spiralstecer rein.
stell mich da wohl bissl blöd an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 17:39
In Antwort auf astrid_12768800

Wieso
willst du nich einfach den stecker rausziehen O.o ich mein das is doch nich in deiner nase verharkt.
da wäscht du dir einfach das gesicht- da is dann wasser am stecker, und dann ziehste den vorsichtig raus.
ich hab da eher das problem- ich krieg den zwar raus (is 2 wochen alt) aber nicht den spiralstecer rein.
stell mich da wohl bissl blöd an

Nee
kann ich nich
http://www.yatego.com/at-accessoires/p,474324c0c86-4c,47386b9299d961_8,stecker-mit-kugel-steinfarbe-gr-%F6%DFe-w%E4hlbar?sid=11Y1214149107Y196a3a9df200719-33f
so sieht der etwa aus
aba is egal jetz ich war beim piercer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen