Forum / Beauty

Nasenpiercing ständig entzündet??!!

Letzte Nachricht: 29. März 2006 um 22:54
S
shyla_12298828
29.03.06 um 22:37

hallo!

gestern ist mir was schlimmes passiert: ich bin morgens aufgewacht, und anstelle meines nasenpiercingsteckers fand ich nur ne hässliche entzündung vor! ich hab/hatte es jetzt seit einem jahr und es war einfach ständig entzündet, hat also wehgetan + dicke nase! und ich habe einfach keine ahnung woran das liegt! insgeheim geb ich "meinem piercer" die schuld, weil er das piercing mir nicht gestochen hat, wie man es sollte, sondern geschossen -und das, obwohl er auf seiner homepage betont, wie wichtig es sei darauf zu achten, dass das piercing GESTOCHEN wird!! jetzt darf ich wohl erneut 50 euro für ein neues piercing hinblättern sobald die schwellung verschwunden ist...

wie ist denn eure erfahrung mit stechen/schießen/entzündet?
habt ihr auch probleme beim wechseln des piercings?

lg,
gruenerkaktus

Mehr lesen

A
an0N_1226718199z
29.03.06 um 22:54

Nasenpiercing
hey du ...

das gleiche problem wie du hatte ich auch mit meinem piercing an der nase
aus dem loch kam immer blut und richtig eklige flüssigkeiten !!!
zusätzlich hat sich auch noch ne blase gebildet
bin dann zum dok und der hat mir geraten das piercing raus zu machen !!!
ingesamt hab ich 2 mal meine nase durch schiessen lassen leider hat sich meine nase immer entzündet
seit einiger zeit hab ich nun wieder in der nase ein piercing aber diesmal hab ich es piercen lassen und inmoment habe ich noch keine probleme
meine freundin die piercerin ist meint es liegt daran das es mit ner pistole gemacht wurde und das nimmt man auch für die kuh und daher total schädlich ist für die nase
ich würde dir raten deine nase stechen zu lassen sonst wird deine nase die wieder richtig gesund ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?