Home / Forum / Beauty / Nasenpiercing ?Schwellung?

Nasenpiercing ?Schwellung?

3. April 2012 um 18:12

Hey
Also ich habe mir vor ungefair 2 Monaten ein Nasenpiercing stechen lassen.Jetzt habe ich rund um das loch so etwas wie eine schwellung, es ist nicht entzündet aber es sieht nicht aus wie ein ohrloch.... also einfach ein Loch
Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Ist das normal? oder habe ich den piercingschmuck zu früh gewechselt ? oder vllt vertrage ich das piercing nicht ... es ist aus gold .
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
LG :*

Mehr lesen

3. April 2012 um 18:44

Nach 2 Monaten
den Schmuck zu wechseln war schon sehr dusselig, um es freundlich auszudrücken....auch wenn ein Piercing nach außen hin verheilt scheint, ist es das in der Regel noch lange nicht....warum sind alle so ungeduldig??? Ist man dann doch selbst Schuld...

Auf jeden Fall solltest Du zum Piercer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 20:05

..
Laut dem piercer durfte ich nach 2 monaten wechseln,das stand sogar nochmal auf so nem zettel drauf. Aber das ist keine entzündung oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 20:53
In Antwort auf heaven_12487207

..
Laut dem piercer durfte ich nach 2 monaten wechseln,das stand sogar nochmal auf so nem zettel drauf. Aber das ist keine entzündung oder so...

Das
wird wildes Fleisch sein, denke ich mal so aus der Ferne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 16:52

Ab zum piercer
und begutachten lassen. was für ein gold hat das piercing denn??? ich würde da in jedem fall zu einem edelstahl oder titan piercing raten, da in normalen goldsteckern oft nickel und ähnliche zusatzmetalle. wenn gold, dann 14 karat und kein 585er oder weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 17:59
In Antwort auf ichauchwill

Das
wird wildes Fleisch sein, denke ich mal so aus der Ferne

Weißt du was man dagegen machen kann?
mein Piercing ist knapp ein Monat alt und die stelle idt rot und da ist wie so ein kleiner knuppel aber da kommt kein Eiter raus und weh tut es an sich auch nicht wirklich Lg.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Folgekostenversicherung für kosmetische OP in der Türkei
Von: 58mary02
neu
18. Dezember 2016 um 21:42
Lidstraffung dr. Pilka in Prag
Von: tweety9511
neu
16. Dezember 2016 um 22:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen