Forum / Beauty

Nasenpiercing... ring!

Letzte Nachricht: 30. September 2009 um 22:25
H
hourig_12447052
30.09.09 um 15:23

Hallo....


ich hab seit ca. einem Monat ein Nasenpiercing, einen Ring. Heute war ich zru Nachkontrolle und der Piercer meinte, es sieht bisher alles wunderbar aus und ich solle noch ca. 2 Monate warten, bis ich auf ein anderes Piercing wechsle. Leider denke ich immer zu spät nach, sonst hätte ich meine Fragen heute dem Piercer gestellt.

Nun gut, als 1. wollte ich fragen, welches Piercing wohl am besten ist? Ein Stecker mit Ring oder ein Stecker mit Hacken oder ein Ring?

Und 2. wie öffne ich überhaupt die Kugel an meinem Ring? Einfach nur drehen oder wie kriege ich die auf?

Danke im Voraus^^

Juli

Mehr lesen

T
thea_12667693
30.09.09 um 22:25


1. Ich weiß nicht was du mit "Stecker mit Ring" meinst. Ich kenne nur die mit dem Hacken und die mit dem Knubbel am ende. Da würde ich definitif die mit Hacken wählen. Die mit Knubbel wachsen leicht ein und sind oft nur noch unter Schmerzen wieder zu entfernen.

2. Du meinst sicher einen ball closer ring. Die Kugel ist zwischen die Ringenden geklemmt. D. h. du musst den Ring etwas aufbiegen dann fällt die Kugel raus.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist, geh in 2 Monaten wenn du wechseln kannst noch mal zu Pirecer. Der hat sicher eine gute Schmuckauswahl und kann dich beraten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?