Forum / Beauty

Nasenpiercing '& Oberlippenpiercing

Letzte Nachricht: 2. April 2013 um 14:47
A
arian_12760648
22.02.13 um 14:55

Heei meine Lieben ich hab mia vor ein paar Wochn ein Nasen '& Oberlippenpiercing machen lassen .. Jc is meine Frage .. wo kann ich mia gute '& schöne Piercings füa diese zwei Stellen besorgern ??
Danke füa eure Hilfe

Lg
Aniii

Mehr lesen

G
gull_12699886
26.02.13 um 23:55

Wieso gehst Du nicht einfach zu deinem Piercer?
Wenn alles abgeheilt ist und Du nicht zu deinem Piercer gehen möchtest um dort Schmuck zu kaufen, kann ich dir allerdings Crazy Factory empfehlen.
Habe mit diesem Onlineshop nur gute Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

A
arian_12760648
27.02.13 um 19:48
In Antwort auf gull_12699886

Wieso gehst Du nicht einfach zu deinem Piercer?
Wenn alles abgeheilt ist und Du nicht zu deinem Piercer gehen möchtest um dort Schmuck zu kaufen, kann ich dir allerdings Crazy Factory empfehlen.
Habe mit diesem Onlineshop nur gute Erfahrungen gemacht.

Weil mein Piercer nicht das hat was ich möchte
Ich war hab schon beim Piercen damals geschaut aba die habn nix was mia gut gefällt deswegen hab ich ma hier nachgefragt ob jemand was kennt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celia_12505939
02.04.13 um 14:47

Hi
auch wenns scho 2 Monate her ist,wie schon gesagt: Crazy Factory, is echt super gut und günstig, viieeeel Auswahl und es gibt Fanbilder auf denen man den Schmuck "in Action" sehen kann gut ist noch Wildcat, da ist es aber ein bisschen teurer, aber gute Qualität. Sogar EMP hat ein paar Piercings und einfach wunderschöne Ohrringe. Von ebay oder Amazon würde ich aber die FInger lassen, (egal ob Privater Verkauf oder von irgendeinem Laden) einfach weil man da halt nie soo genau weiß wegen dem Material und alles ach und Tipp: viele viele Bekannte bei Crazy Factory mitbestellen lasen, dann gibts kostenlosen Versand (ab 20euro) und beid en Preisen findet jeder was

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers