Home / Forum / Beauty / Nasenpiercing, ja oder nein? -Wem steht eins?-

Nasenpiercing, ja oder nein? -Wem steht eins?-

18. November 2005 um 10:59

Ich habe mir schon vor vielen Jahren überlegt, ob ich mir ein Nasenpiercing machen lassen sollte. Nun kam mir vor einigen Wochen wieder der Gedanke. Ich habe aber Bedenken deshalb, weil ich Angst habe, dass es mir nicht stehen könnte und ich dann meine Tat bereue. Wächst das Loch schnell wieder zu? Ist danach noch etwas zu sehn?
Welchen Frauen steht das? Frauen mit runden Gesichtern, ovalen....Frauen mit kleinen, großen Nasen...etc.? Was meint ihr?
Was sollte ich bedenken, wenn ich eines machen lasse?

Ich wäre euch über Ratschläge dankbar.

Sybille

Mehr lesen

18. November 2005 um 12:44

Auf keinen Fall
solltest Du es Dir schießen lassen! Geh zu einem seriösen Piercer.
Das Loch wächst nach dem entfernen wieder zu, man sieht es meiner Meinung nach nur bei genauem hinsehen!
Ich denke mal ein kleiner Stecker steht so ziemlich jedem..
LG

1 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 14:43

Also ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Nasenpiercing stechen lassen!
Ich mag meine Nase nicht besonders, aber durch das Piercing gefällt sie mir jetzt besser.
Ich denke so ein kleiner Stein sieht bestimmt ...
Und wenn nicht kannst du es ja wieder raus nehmen.
Du solltest es dir aber stechen lassen - niemals schießen!
Mein Piercer meinte wenn ich es nach ein paar Monaten wieder rausnehmen würde, wäre da nix zu sehen.
Allerdings nach längerer Zeit sieht man dann schon was.

Funny

1 LikesGefällt mir

18. November 2005 um 20:41

Habe seit fünf jahren eins
also ich habe mir mit 13 eins stechen lassen, musste aber inzwischen schon zweimal erneuert werden, da ich den Stecker verloren habe und es nach ein oder zwei tagen zuwächst. ich bereue es nicht, da das ein klassiker und zeitlos schön ist. habe auch immer nur einen sehr dezenten kleinen stein in weiss, hellblau oder lilamässig, das sieht man erst beim zweiten blick. ich würde dir nicht davon abraten! und die narbe die bleibt, ist so mini...
grüsse jasmine

1 LikesGefällt mir

19. November 2005 um 10:16

Meine persönliche Meinung..
ist,dass es mit Abstand am besten zu eienm runden Gesicht mit kleinem Näschen passt....

Und generell finde ich,dass man eine super Haut haben sollte,denn so ein Piercing in der grossen Nase bei ner unreinen Haut..ihhhhhhhhh.Das sieht schnell billig und ungepflegt aus...

3 LikesGefällt mir

19. November 2005 um 23:04
In Antwort auf madame83

Auf keinen Fall
Das Loch wächst nach dem entfernen wieder zu, man sieht es meiner Meinung nach nur bei genauem hinsehen!
LG

Das mit dem runden Gesicht...
...und der kleinen Nase ist mir auch aufgefallen. Ich kenne eine Ägypterin, die hat ein sehr süßes Gesicht und reine Haut. Ihr steht der Nasenring wirklich ausgezeichnet! Ich glaube, Frauen, mit nicht unbedingt runden Gesichtern sollten auf Stecker zurückgreifen? Ich habe allerdings auch Frauen mit recht großen Nasen und länglichen Gesichtern gesehen, denen ein Piercing steht! Ist von Gesicht zu Gesicht verschieden. Ich habe jedenfalls ein längliches Gesicht und eine kleine, bzw. normale Nase.
Vielleicht klebe ich mir erst einmal ein paar Tage ein kleines rundes Aufkleberchen an die Nase, um zu testen, ob es mir steht ( : Aber wenn, dann lass ich es mir auf jeden Fall stechen! Danke für eure Beiträge...

4 LikesGefällt mir

26. November 2005 um 17:08
In Antwort auf funny67

Also ich hab mir vor ca. einem Jahr ein Nasenpiercing stechen lassen!
Ich mag meine Nase nicht besonders, aber durch das Piercing gefällt sie mir jetzt besser.
Ich denke so ein kleiner Stein sieht bestimmt ...
Und wenn nicht kannst du es ja wieder raus nehmen.
Du solltest es dir aber stechen lassen - niemals schießen!
Mein Piercer meinte wenn ich es nach ein paar Monaten wieder rausnehmen würde, wäre da nix zu sehen.
Allerdings nach längerer Zeit sieht man dann schon was.

Funny

Stechen oder schießen??
Ich möchte schon länger einen nasenpircing,aber ich weiß noch ob ich es mir stechen oder schießen lassen soll!!
Meine freunde sagen des es nicht so weh tut wen mann es schießen lässt! stimmt das??

Gruß Sabrina

Gefällt mir

27. November 2005 um 13:01
In Antwort auf madame83

Auf keinen Fall
LG

Also
Also soll ich es mir lieber stechen lassen??!! Aber tut des net mehr weh wie schießen?? Alle meine freunde sagen das sie es sich schießen liesen und das es kaum weh tat,nur danach hätte es ein bischen gebrannt!! WAS SOLL ICH DEN JETZT MACHEN??? =/
Bitte helft mir ich währe euch echt dankbar!!

Gruß Sabrina

1 LikesGefällt mir

28. November 2005 um 23:06
In Antwort auf sunny1101

Meine persönliche Meinung..
ist,dass es mit Abstand am besten zu eienm runden Gesicht mit kleinem Näschen passt....

Und generell finde ich,dass man eine super Haut haben sollte,denn so ein Piercing in der grossen Nase bei ner unreinen Haut..ihhhhhhhhh.Das sieht schnell billig und ungepflegt aus...

Ich hatte
auch schon mal ein Nasenpiercing.. und zwar mit 15. Hab ein rundes Gesicht und ne Stupsnase!
Sah eigentlich nicht schlecht aus, obwohl ich es, wie ich zugeben muss, sehr unprofessionell machen hab lassen.
Für 10 in so nem billig Laden und es wurde geschossen und nicht gestochen.
Ich finde trotzdem, dass man nicht allgemein sagen kann, wem es steht. Habs dann auch nach ca. einer Woche wieder heraus genommen und es ist sofort zugewachsen.

1 LikesGefällt mir

2. März 2006 um 9:59

Keine angst
ich habe einen nasenpiercing stechen lassen und es tut nicht weh ich hätte es mir schlimmer vorgestellt ,ohringe stechen lassen tat mehr weh also keine angst wenn es dir nicht gefällt mach in wieder raus es wachst schnell zu und man sieht nichts mehr davon woher ich das weiß ?weil ich habe ihn mir 2 mal stechen lassen weil ich denn 1 ten verloren hatte und da ist es innerhalb 4std zugewachsen .Ich habe auch ein rundes gesicht und zu mir sagen alle es sieht richtig gut aus .was du bedenken musst das sagt die der piecer und es ist nicht schwer ich könnte es auch und ich habe ihn mir schon mit 15jahren stechen lassen .Also trau dich

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 17:33

Was meint ihr dazu?
Ich denke auch, dass es zu vielen passt, aber nicht zu allen... man kann aber trotzdem nicht an der Gesichtsform bestimmen, ob es jem. steht oder nicht.
Ich spiele auch seit längerem mit dem Gedanken mir ein Nasenpiercing machen zu lassen und habe mich auch schon viel darüber informiert.
Nun stelle ich mir aber die Frage, sollte ich zu einem Piercer gehen oder es lieber beim Hautarzt machen lassen?
Die Meinungen, die ich bisher darüber gehört habe, gehen weit auseinander. Was meint ihr dazu?

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 10:02

Hallo
Ich bin 16 und habe seit knapp 2 Jahren ein Nasenpiercing!

Wenn es dir nicht steht oder gefällt, kannst du es rausnehmen.

Das wächst ruck zuck wieder zu und zu sehn ist dann auch nichts mehr.
Du solltest bedenken, es bei einem Piercer machen zu lassen, oder bei einem Chirurgen.
ich habe es zwar damals beim Frisör machen lassen, es war ok, aber naja, ist gefährlich.
Viele haben dann entzündungen, ich bin so davongekommen.
Die Chirurgen hier bei uns sind etwas grob
Und einfach ein...aber das ist überall anders.
Geh zu einem Piercer, der erklärt dir alles, und frage ob es dir steht. Es ist eigentlich überall hübsch, solang man nicht einen riesigen ing drin hat. Ein kleiner hübscher Glitzerstecker sieht klasse aus.
Probier es, wenn nicht kannst du es immernoch rausnehmen.

Liebe Grüße

silversaxon

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 23:01

Ich weiss nicht
Ich würde mir auch gerne ein Nasen piercing stechen lassen auber ich daf es nicht an deiner stelle würde ich es machen lasten

Gefällt mir

19. November 2006 um 14:39
In Antwort auf chaotic24

Das mit dem runden Gesicht...
...und der kleinen Nase ist mir auch aufgefallen. Ich kenne eine Ägypterin, die hat ein sehr süßes Gesicht und reine Haut. Ihr steht der Nasenring wirklich ausgezeichnet! Ich glaube, Frauen, mit nicht unbedingt runden Gesichtern sollten auf Stecker zurückgreifen? Ich habe allerdings auch Frauen mit recht großen Nasen und länglichen Gesichtern gesehen, denen ein Piercing steht! Ist von Gesicht zu Gesicht verschieden. Ich habe jedenfalls ein längliches Gesicht und eine kleine, bzw. normale Nase.
Vielleicht klebe ich mir erst einmal ein paar Tage ein kleines rundes Aufkleberchen an die Nase, um zu testen, ob es mir steht ( : Aber wenn, dann lass ich es mir auf jeden Fall stechen! Danke für eure Beiträge...

Nasenpiercing
An deiner Stelle würde ich es mir stechen lassen weil es beim schiessen weh tut( rede aus Erfahrung habe mir das 2 schiessen lassen konsequent habe jetzt so ein fleck auf der linken Nasenflügel seite. Ist wieder zu gewachsen.Ich werde mir nochmal ein Nasenpiercing machen lassen diesmal aber GESTOCHEN.Muss mich aber wegen den Preisen umhören manche sind teurer und andere preiswerter als die Konkurrenz.

Lg Bella

Gefällt mir

19. November 2006 um 16:17

Ich denke
das hängt weniger von der gesichtsform ab als von deinem stil.
was ich damit sagen will ist, dass sowas sicher klasse aussieht wenn du einen sexy stil oder einen punkigen stil hast oder sowas in der art. wenn du einen "büromiezen-look" hast passts meiner meinung nach nicht dazu.
und wie schon unten mal erwähnt siehts bei reiner haut sicher hübscher aus als bei unreiner.
versuchs doch einfach, dann siehst du schon obs dir gefällt.

liebe grüße - witch

Gefällt mir

14. Februar 2007 um 22:11

HeLLo syBiLLe
Ich hab mir eines machen Lassen ..zu meinem geB.uD wenn es dir wirkLich nicht gefäLLt hat sie zu mir gesagt das es innerhaLb von 3-4 stunden wieder zuwachst..uD das es dir nicht stehen könnte gLaub ich nicht ...uD bedenken musst du nur das du immer dich desinfeszierst ...bussaL

Gefällt mir

14. Februar 2007 um 22:42
In Antwort auf madame83

Auf keinen Fall
LG

Absoluter Unsinn!!
Ich habe meins auch von einem seriösen Piercer! schießen lassen und hatte nie Probleme!! Weh tuts so und so n bisschen, aber wirklich nicht nennenswert! Geh einfach in ein gutes Studio und dann entscheide, der Piercer weiß schon was er macht!! Aber schießen generell zu verurteilen ist absoluter Mist, ich kenne nur Leute bei denens geschossen wurde und es war alles einwandfrei!

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 9:51
In Antwort auf labelle1910

Nasenpiercing
An deiner Stelle würde ich es mir stechen lassen weil es beim schiessen weh tut( rede aus Erfahrung habe mir das 2 schiessen lassen konsequent habe jetzt so ein fleck auf der linken Nasenflügel seite. Ist wieder zu gewachsen.Ich werde mir nochmal ein Nasenpiercing machen lassen diesmal aber GESTOCHEN.Muss mich aber wegen den Preisen umhören manche sind teurer und andere preiswerter als die Konkurrenz.

Lg Bella

Nasenpiercing
Hallo zusammen,

hab mir mal den Thread durchgelesen...
hatte auch schon seit längerem vor mir ein Nasenpiercing stehcen zu lassen.
Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage links oder rechts... wenn auf der linken Seite schon ein Lippenpiercing existiert.
Findet ihr, dass das ganze dann auf der linken zu überladen wirken könnte???
Sollte ich es deshalb vllt. lieber am rechten Nasenflügel stechen lassen??
Was meint ihr???

Würd mich über eure Meinung freuen.

MfG

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 13:40
In Antwort auf missviolett1

Nasenpiercing
Hallo zusammen,

hab mir mal den Thread durchgelesen...
hatte auch schon seit längerem vor mir ein Nasenpiercing stehcen zu lassen.
Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage links oder rechts... wenn auf der linken Seite schon ein Lippenpiercing existiert.
Findet ihr, dass das ganze dann auf der linken zu überladen wirken könnte???
Sollte ich es deshalb vllt. lieber am rechten Nasenflügel stechen lassen??
Was meint ihr???

Würd mich über eure Meinung freuen.

MfG

Nasenpiercing (welche Seite?)
da schliesse ich mich gleich mal an Ich habe nämlich ein Schmucksteinchen auf dem rechten Schneidezahn und mir stellt sich auch die Frage ...rechts oder links

Lieben Gruss
LadyDolores

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 16:19
In Antwort auf ladydolores

Nasenpiercing (welche Seite?)
da schliesse ich mich gleich mal an Ich habe nämlich ein Schmucksteinchen auf dem rechten Schneidezahn und mir stellt sich auch die Frage ...rechts oder links

Lieben Gruss
LadyDolores

Rechts
Liebe LadyDolores,
Ich hab meinen rechts, aber ich glaube, dass die meisten Leute ihn links tragen. Es kommt ein bisschen auf das Gesicht und die Symmetrie darin an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen