Forum / Beauty

Nasenpiercing...ja oder nein?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2006 um 20:37
N
nicola_12745081
28.01.06 um 17:03

Hey!
Bin drauf und drann mir einen kleinen Stecker in die nase stechen zu lassen. Trau mich aber nicht so richtig, weil ich meine Ohrringe schon nicht vertragen habe und jetzt angst habe, dass sich die Einsichstelle an der Nase auch entzünden könnte.
wisst ihr vielleicht ein wenig darüber? Auch wäre es schön wenn mir jemand die kosten verraten würde.
Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

I
isha_12329932
28.01.06 um 17:24

Tja ist schon was feines
Ich hatte selber auch ein Nasenpiercing (hatte insgesamt 9), na ja mit der Geburt meiner Tochter wurden es leider immer weniger.
Das in der Nase hab ich leider verloren beim waschen und danach hab ich keinen Stecker mehr reinbekommen. Es dauert eine weile bis das man sich daran gewöhnt hat. Aber danach ist es schon schön.Und das Stechen selbst ist auch nicht so super angenehm.
Das mit dem vertragen kommt ganz drauf an!
Wo das momentan Preislich liegt weiß ich leider nicht.

Gefällt mir

L
lavena_12845715
28.01.06 um 20:35

Meine
Freundinnen haben fürs stechen ca. 10-30 bei einem Piercer bezahlt. Bei ihnen hat es sich zum Glück nicht entzündet. Aber ich habe von ihnen gehört das, dass rausholen und reinstecken des Steckers etwas Schmerzhaft ist...
Trau dich einfach! Nur weil du Ohrringe nicht vertägt heißt es ja nicht das du ein Piercing nicht verträgst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lavena_12845715
28.01.06 um 20:37

Meine
Freundinnen haben fürs stechen ca. 10-30 Euro bei einem Piercer bezahlt. Bei ihnen hat es sich zum Glück nicht entzündet. Aber ich habe von ihnen gehört das, dass rausholen und reinstecken des Steckers etwas Schmerzhaft ist...
Trau dich einfach! Nur weil du Ohrringe nicht vertägt heißt es ja nicht das du ein Piercing nicht verträgst

Gefällt mir