Forum / Beauty

Nasenpiercing ?

Letzte Nachricht: 26. September 2010 um 22:08
M
meriel_12366229
18.07.10 um 11:31

Hey,
ich möchte mir später mal unbedingt ein Nasenpiercing stechen lassen.
ich bin jetz 13 und werde bald 14
ich weiss aber nicht mit welchem Alter ich mir dass stechen lassen soll !
könnt ihr mir ein perfektes alter sagen .
weil mit 13 wäre es ja vllt zu früh oder ?
meine Freundin ist jetz 14 und hatte schon mit 13 ein Nasenpircing ... das sah aber irgendwie voll lächerlich aus
Paar aus meiner Schule die grad mal 12 sind haben auch schon ein Nasenpiercing . deswegen sollte es nicht so früh sein weils richtig lächerlich ausschaut

ich glaub 16 ist gut oder ?

Mehr lesen

A
an0N_1255700799z
24.07.10 um 19:39

Lass es
Also erstmal darfst du dich nur mit 18piercen laasen ausser deine eltern erlauben es dir.. Du bist wirklich zu jung wenn es deine eltern erlauben ist 16okay aber nicht jünger und es tut richtig weh glaube mir! Auch wenn es später verheilt ist musst du aufpassen veim naseputzen beim gesicht waschen beim anziehen und auch beim schlafen..du kannst es dir ganz leicht raus reisen.. Und das tut richtig weh!

Gefällt mir

G
gratia_12441209
07.09.10 um 12:01

Also
wir wollen hier ja mal nciht uebertreien.

ich bin 15 und hab mit 13 mein erstes piercing bekommen (oberlippe)
und mit 14 hab ich mir nase stechen lassen.
es tat zwar weh aber der schmerz dauert nur höchtens ne minute (so war es bei mir) das mit dem rausreißen und so, passiert garnciht oft, bzw. wenn es verheilt ist tut es kein stück mehr weh wenn du es dir rausreißt, man gewöhnt sich auch dran aufzupassen beim anziehen, beim naseputzen ist bei mir garnichts, und beim gesicht waschen nehme ich es immer raus.

Gefällt mir

J
jill_12528118
09.09.10 um 0:20

Machs nicht
Hey du
ein perfektes Alter kann ich dir nicht nennen. Aber wie es aussieht fühlst du dich noch sehr jung für ein Piercing.
An deiner Stelle würde ich es mit 16 stechen lassen, denn dan bist du alt genug und denkst vielleicht auch ein bisschen anders darüber nach.
Lass dir also ruhig Zeit aber auch mit 15 oder 14 kannst du dir das Piercing stechen lassen.

Und jetzt meiner persönliche Meinung:
Ein Nasenpiercing ist nicht mehr was besonderes. In meiner Schule hat das fast jedes zweite Mädchen!! Also würde ich es nicht machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauryn_11858377
09.09.10 um 1:50

Piercing mit 12
hey
ich hab mir mein nasenpiercing mit 12 stechen lassen und bin jetzt 13
bei mir siehts bestimmt nicht lächerlich aus aber dass sieht ja bei jedem anders aus ^^
naja also dass musst du wissen wann du es stechen lässt
ich finds auch jeden fall nicht schlimm sich mit 13 eins stechen zu lassen
ich bin zwar die einzige in meiner klassenstufe mit piercing aber das macht nix
also dass musst du selbst wissen ich finds auch jeden fall schön

lg

Gefällt mir

L
lauryn_11858377
09.09.10 um 1:59

Keine schmerzen
also noch ein kleiner nachtrag weil ich hier jetzt ein paar mal gelesen habe dass es höllische schmerzen sind.

mach dir da keine sorgen
ich hatte ÜBERHAUPT keine schmerzen weder beim stechen noch danach

das stechen ist ein kleiner pieks und dann so ein druckgefühl
(so war es bei mir)
mir kamen dann ein bisschen die tränen aber dass ist normal ^^

du bekommst dann so nen großen gesundheitspiercing den du nach na woche vom piercer gegen nen normalen ausgetauscht bekommst

das rausmachen von dem gesundheitspiercing tut kurz ein bisschen weh aber sonst überhaupt nicht schlimm

also ich hatte überhaupt keine probleme
und auch von meinen freunden die nen nasenpiercing haben hatte niemand schmerzen beim stechen oder danach

also ich kann dich da beruhigen

aber klar empfindet da jeder das stechen ein bisschen anders
aber es is überhaupt nicht schlimm

lg

Gefällt mir

A
an0N_1198431699z
26.09.10 um 22:08

Nasenpiercing!
Hallo
Also mal so
ich hab jetzt seit einer Woche mein Nasenpiercing (bin 18)
es tat überhaupt nicht weh. Nicht einmal als es gestochen wurde und ich hab normaler weise tierische Angst vor Nadel und Co.
Das einzige mal wo es wehgetan hat ist als ich am Tag nach dem Stechen dran hängengeblieben bin und es mir prompt aus der Nase gezupft habe
Aber selbst das ist nicht schlimm ... ich hab es wieder reingeschoben und es ist ganz normal verheilt. Keine Probleme.
Optimales Alter ... ich würde sagen mit 14 ist vielleicht noch ein bissle früh. Aber 16 ist wohl okay.
Nur wirst du dann bei einem verantwortungsvollen Laden die Erlaubnis von deinen Eltern mitbringen müssen.
Bei mir war es ein spontaner Entschluss und nicht lange geplant, aber ich mir gefällt es.
Wenn du wirklich eines haben willst
und jetzt schon sagst, dass es dir stehen würde.
Dann denke ich, ist auch nichts dabei wenn du dir eines stechen lassen willst

lg Caro

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers