Forum / Beauty

Nasenpiercing

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 16:44
B
brenna_12768087
11.04.10 um 18:36

was haltet ihr von einem Nasenpiercing? Ich bin 13 und möchte einen Nasenpiercing, aber ich glaube ich will es mir erst mit 14 ungefähr stechen lassen, eben auch wegen meiner Mutter. Ich weiß nicht was sie davon haltet, mit 13 ein Nasenpiercing zu haben, außerdem hat keiner aus meiner Klasse bzw. meiner Klassenstufe ein Piercing...Findet ihr es mit 13 oder 14 zu früh? Ich hab aber auch bissl Angst vorm Stechen... Hat da jemand Erfahrung? Ist es ein großer (Schmerz-) Unterschied zum Ohrloch-Stechen? Würd mich über Antoworten freuen

Mehr lesen

T
thea_12667693
11.04.10 um 20:57


Ich würde auf jeden Fall bis 14 warten. Früher stechen Piercer oft gar nicht. Du klingst auch noch etwas unsicher. Überleg es dir erstmal ganz genau ob du es wirklich möchtest. Ob es andere auch haben oder nicht sollte für dich nicht entscheident sein. Wenn du wirklich überzeugt bist und natürlich die Erlaubnis deiner Eltern hast, finde ich ein Nasenpiercing mit 14 okay. An deiner Stell würde ich aber noch etwas warten.
Schmerzen sind immer individuell. Aber es dauert nicht alng und du wirst es überleben .

Gefällt mir

B
brenna_12768087
11.04.10 um 21:27
In Antwort auf thea_12667693


Ich würde auf jeden Fall bis 14 warten. Früher stechen Piercer oft gar nicht. Du klingst auch noch etwas unsicher. Überleg es dir erstmal ganz genau ob du es wirklich möchtest. Ob es andere auch haben oder nicht sollte für dich nicht entscheident sein. Wenn du wirklich überzeugt bist und natürlich die Erlaubnis deiner Eltern hast, finde ich ein Nasenpiercing mit 14 okay. An deiner Stell würde ich aber noch etwas warten.
Schmerzen sind immer individuell. Aber es dauert nicht alng und du wirst es überleben .

Paulinapauli
Also bis 14 wollt ich ja eigentlich sowieso noch warten...Ja, ich kling unsicher, weil ich nich weiß, obs mir steht...ich wills schon gerne haben, aber dann hab ichs halt, und dann siehts vielleicht scheiße aus
Also ich danke meine Mutter bekomme ich da schon überredt, mit 14 dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291261699z
28.04.10 um 16:44

Also
ich habe mein Nasenpiercing auch mit 14 bekommen. bin jetzt 16.

Natürlich hatte ich auch riesen angst ;D
aber als ich dann da lag & er es durchgestochen hat habe ich einfach die augen zugemacht..
klar merkt man was.. aber all zu schmerzhaft ist das auch nich..
kneif dir mal in einen nasenflügel.. so ungefähr.. aber natürlich nur an einem kleinen punkt würd sagen es ist genau so schlimm wie ohrringe stechen

Gefällt mir