Home / Forum / Beauty / NasenOperation in GHC Klinik Prag

NasenOperation in GHC Klinik Prag

12. November 2008 um 22:42

Hallo Leute,
so will nach langer überlegung und überwindung meine nase "schönern" lassen, aber die erste Frage war wo? nach einpaar recherchen im Netz bin ich immer wieder in irgendwelchen foren auf die Klinik in Prag gekommen "GHc" hier in Deutschland ist mir das bisschen zu teuer egal wo ich nachgefragt habe waren die Preise immer 5000 aufwärts mit allem drum und dran, ist mir etwas zu viel...
Meine Freundin hat ihre Nase in Istanbul machen lassen in einer Privatklinik, ist auch super zufrieden, sieht auch super klasse aus. Ist mir aber bisschen weit weg.
Prag kam mir etwas gelegener vor von der entfernung allein wegen der Anreise, könntemit Auto runterfahren und flexibel sein. Und Preisverhältniss halt bisschen Teurer als in Istanbul aber wenn das ergebnis gut ist, ist auch ok der Unterschied.
So zu meiner Frage an euch, hat von euch jemand eine op in dieser Klinik in Prag hinter sich? Wenn ja wie siehts mit der zufriedenheit aus? Und noch dazu die sollen eine Homepge haben, habe ich versucht, aber die scheint nicht zu funktionieren... Jede Antwort/hilfe von euch ist für mich goldwert, deswegen schreibt mir bitte alles was wissenswert ist ob negativ oder positiv.
Danke schonmal vorweg.

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. November 2008 um 16:43

GHC Klinik
Hallo,

die Homepage der Klinik funktioniert schon länger nicht.

Ich habe denen über das Kontakt- Formular eine Anfrage geschickt.
Leider bekam ich keine Antwort.

Von einer Dame aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass die GHC- Klinik hauptsächlich Zulauf aus Amerika hat.
Vielleicht sind die nicht interessiert an Patienten aus Deutschland?

Liebe Grüße
Serravina

Gefällt mir

14. November 2008 um 20:29
In Antwort auf maike_12770067

GHC Klinik
Hallo,

die Homepage der Klinik funktioniert schon länger nicht.

Ich habe denen über das Kontakt- Formular eine Anfrage geschickt.
Leider bekam ich keine Antwort.

Von einer Dame aus einem anderen Forum habe ich erfahren, dass die GHC- Klinik hauptsächlich Zulauf aus Amerika hat.
Vielleicht sind die nicht interessiert an Patienten aus Deutschland?

Liebe Grüße
Serravina

Hmm
hallo Serravina,

vielen lieben Dank dank für die Antwort, na was soll man dazu sagen dann haben ie wohl zu viel Geld und es nicht nötig
Esgibt Zahlreiche andere gute Chirurgen die es dann auch verdienen.

Liebe Grüße
Azizem

Gefällt mir

17. November 2008 um 16:34
In Antwort auf jytte_12177674

Hmm
hallo Serravina,

vielen lieben Dank dank für die Antwort, na was soll man dazu sagen dann haben ie wohl zu viel Geld und es nicht nötig
Esgibt Zahlreiche andere gute Chirurgen die es dann auch verdienen.

Liebe Grüße
Azizem

GHC Klinik Prag
Hallo Leute,
ich war im September vergangenen Jahres in der GHC-Klinik. Facelift und Oberlid-OP. Die Betreuung und OP waren super. Zimmer und Bad sauber und sehr gut eingerichtet. Alle Damen am Empfang sprechen deutsch. Auch viele Schwestern und Ärzte. Habe nach der OP noch ein paar Tage in Prag verbracht, da die Klinik direkt am Wenzelsplatz liegt.
LG
Servet

Gefällt mir

18. November 2008 um 16:08
In Antwort auf debora_11896073

GHC Klinik Prag
Hallo Leute,
ich war im September vergangenen Jahres in der GHC-Klinik. Facelift und Oberlid-OP. Die Betreuung und OP waren super. Zimmer und Bad sauber und sehr gut eingerichtet. Alle Damen am Empfang sprechen deutsch. Auch viele Schwestern und Ärzte. Habe nach der OP noch ein paar Tage in Prag verbracht, da die Klinik direkt am Wenzelsplatz liegt.
LG
Servet

GHC Klinik
Hallo Servet,

weißt Du wie man mehr über die Klinik erfahren könnte?
Leider funktioniert deren Homepage nicht.

LG Serravina

Gefällt mir

19. November 2008 um 8:19
In Antwort auf maike_12770067

GHC Klinik
Hallo Servet,

weißt Du wie man mehr über die Klinik erfahren könnte?
Leider funktioniert deren Homepage nicht.

LG Serravina

GHC Klinik
Hallo Serravina,
ich könnte Dir nur die E-Mail-Adresse geben: ghc@ghc.cz
Ist ja doof, das die Homepage nicht funktioniert. Hätte auch keine weiter Idee.
Vielleicht unter plast. und kosmetische Kliniken cz. Falls ich was finden sollte,
melde ich mich.
LG
Servet

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 14:28

GHC-Klinik in Prag keine Empfehlung.
Leider kann ich die positiven Einträge hier zu dieser Klinik nicht bestätigen. Habe mich im Mai diesen Jahres dort vorgestellt wegen einer Nasenkorrektur (verschmälern). Fr. Dr. Duskova empfing mich und ich schilderte ihr kurz mein Anliegen. Sie unterbrach mich und sagte mir, dass das nicht mein Problem sei, dafür: Zitat You have overweight and you know that! Sie fragte nach meinem Gewicht und meinte, wenn das Gesicht schmaler sein würde, würde wohl auch meine Nase anders wirken. Ich fühlte mich ziemlich vor den Kopf gestoßen. Dann ging es weiter und sie sagte noch, mein Selbstbewusstsein sei nicht sehr groß und ich solle daran arbeiten. Dann fiel ihr noch eine dicke tschechische Schauspielerin ein, an der ich mich orientieren solle. Ich dachte, es könnte sich um diese handeln und fragte, ob sie eine meint die in dem Film mitspielt (siehe Link, zweites Bild, Helena R.). http://www.csfd.cz/film/9430-tri-orisky-pro-popelku/galerie/?type=1
Darauf Frau Dr. Duskova: I don't know. I don't like her. Dann bat sie einen anderen Arzt ihr mit dem Internet zu helfen und sie zeigte mir eine dicke, blonde tschechische Schauspielerin, die ich nicht kannte und deren Namen ich vergessen hab. Ich solle mir auch die Haare so schneiden lassen und farbige Klamotten tragen. Das ist wirklich so passiert.
Selten habe ich mich so erniedrigt und auch direkt schockiert gefühlt! Vielleicht ist Frau Dr. Duskova ja in der glücklichen Lage ausgesorgt zu haben und hat es nicht mehr so nötig, freundlich zu möglichen Patienten gerade aus dem Ausland zu sein. Für Ihr Englisch hat sie sich auch noch entschuldigt, das würde sie nicht so oft brauchen.
Für jemanden, der vielleicht tatsächlich kein großes Selbstbewusstsein hat, ist so eine Behandlung das absolut Letzte, was er braucht!
Die Nasen-OP hab ich zwischenzeitlich in Ungarn realisiert.

Zur GHC- Klinik kann ich nur sagen: absolut keine Empfehlung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Faltenbehandlung lieber mit Hyaluron als mit Botox?
Von: alison_11872231
neu
17. Dezember 2013 um 21:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen