Home / Forum / Beauty / Nasenop+piercing?

Nasenop+piercing?

2. September 2004 um 20:44 Letzte Antwort: 3. September 2004 um 8:41

Hallo!

Ich kann sehr schlecht durch die nase atmen und tue dies deswegen oft durch den mund,das hat natürlich probleme wie zb halsschmerzen.mein vater hatte das auch er wurde an der nasenscheidewand operiert(begradigt)und nun gehts es ihm besser.
ich will es vielleciht auch wagen,jedoch habeich eine piercing in dem rechten nasenflügel,müsste ich den rausnehmen?ich hab den doch so gern

Mehr lesen

3. September 2004 um 8:41

Nasenpiercing
Hi. ALso für die OP an sich müsste das Piercing auf jeden Fall raus. So wie ich das verstehe, wird da die innere Nasenscheidewand operiert. Das heisst, die äussere, in der das Piercing ist, bleibt wie sie ist. Also kannst Du danach das Piercing problemlos wieder rein machen

Gefällt mir