Anzeige

Forum / Beauty

Nasenop mit 14

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 18:36
M
missie_12919185
06.05.09 um 21:40

Hallo,
also ich wollte fragen ob es möglich ist schon mit 14 eine Nasenop zu machen.
Habe jetzt seit Jahren das Geld gesparrt,
weiß aber nicht ob das überhaupt geht, weil ich ja noch im Wachstum bin.

Mehr lesen

D
dahlia_12343711
07.05.09 um 17:09

Hmm
Also ich habe gehört, dass man mit 14 noch zu jung ist, weil sich das Gesicht noch formt und wenn der Chirurg dir jetzt eine passende Nase machen würde, sehe das später mal nicht gut aus, wenn du ausgewachsen bist :/ Aber genauw eiß ich das auch nicht, da müsstest du dich mal in einem Beratungsgespräch beraten lassen wenn es dir sehr ernst ist..

Gefällt mir

B
barb_12506061
07.05.09 um 17:18
In Antwort auf dahlia_12343711

Hmm
Also ich habe gehört, dass man mit 14 noch zu jung ist, weil sich das Gesicht noch formt und wenn der Chirurg dir jetzt eine passende Nase machen würde, sehe das später mal nicht gut aus, wenn du ausgewachsen bist :/ Aber genauw eiß ich das auch nicht, da müsstest du dich mal in einem Beratungsgespräch beraten lassen wenn es dir sehr ernst ist..

Hi
also mit 14 bist du leider noch zu jung. ein guter chirurg operiert eine nase erst wenn der patient 18 jahre alt ist, weil die nase bis dahin noch nicht ausgewachsen ist. in ausnahmefällen kann man auch schon mit 16 operiert werden aber das muss dann einen speziellen grund haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1216859999z
07.05.09 um 18:36
In Antwort auf barb_12506061

Hi
also mit 14 bist du leider noch zu jung. ein guter chirurg operiert eine nase erst wenn der patient 18 jahre alt ist, weil die nase bis dahin noch nicht ausgewachsen ist. in ausnahmefällen kann man auch schon mit 16 operiert werden aber das muss dann einen speziellen grund haben.

Mach das nicht!!!
du bist noch viel zu jung für eine nasen-op.
denk doch mal an die folgen: angenommen, dir wird die nase operiert,
sieht die nase 1 oder 2 jahre schön aus. aber dein gesicht wächst weiter
und die nase kann sich auch verändern. das sieht dann auch nicht gut aus.
warte lieber bis du 18 bist. kann sein, dann kannste dir wirklich gut überlegen,
ob du eine nasen-op wirklich durchziehen willst.

Gefällt mir

Anzeige