Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur Uniklinik Köln?

Nasenkorrektur Uniklinik Köln?

16. Juni 2016 um 12:04



Ich habe eine schiefe Nasenscheidenwand, möchte es dieses Jahr noch operieren lassen und dabei noch meinen Höcker entfernen lassen.

Hatte bereits beim Dr. Möckel in Münster einen Beratungstermin allerdings ist er kein Kassenarzt und den funktionellen Teil würde die KK bei ihm nicht übernehmen oder nur einen sehr geringen Teil.

Mir wurde die Uniklinik Köln empfohlen, allerdings finde ich keine Erfahrungsberichte. Einige zu Dr. Siesseger der ist allerdings nicht mehr an der Uniklinik.

Hat dort jemand Erfahrungen gemacht? Habe am 30. Einen Beratungstermin dort.
Oder könnt ihr eine andere Uniklinik in Norddeutschland empfehlen?

Danke schon mal in vorraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club