Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur München

Nasenkorrektur München

11. Januar 2009 um 1:37


Hallo kennt von euch jemand nen guten Arzt
für Nasenkorrekturen in München?
Vielleicht hat von euch das eine machen lassen und erzählt mir
auch etwas darüber.

Freu mich auf euere Antworten.

LG
Chigi

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 13:22

Hallo chigi
ein spezialist in sachen nasen in münchen wäre dr. hundt (arabellastraße)
habe mir selbst im oktober 08 die nase machen lassen allerdings nicht bei dr. hundt sondern bei prof. dr. paulus da ich noch am kiefer operiert wurde (er hat nase gleich mit gemacht) aber normalerweise arbeiten diese zwei ärzte miteinander wo eben dr. hundt nach der kieferop (auf wunsch natürlich) die nase korregiert! habe viele positive erfahrungsberichte von dr. hundt gehört/gelesen!

schau dich doch mal in diesem forum um www.nasenforum.de bin dort selbst angemeldet und es tat mir wirklich gut mich vor und nach der op mit anderen "nasen" auszutauschen dort findest du auch berichte über patienten von dr. hundt!

lg
dieMichi

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 13:54
In Antwort auf diemichi09

Hallo chigi
ein spezialist in sachen nasen in münchen wäre dr. hundt (arabellastraße)
habe mir selbst im oktober 08 die nase machen lassen allerdings nicht bei dr. hundt sondern bei prof. dr. paulus da ich noch am kiefer operiert wurde (er hat nase gleich mit gemacht) aber normalerweise arbeiten diese zwei ärzte miteinander wo eben dr. hundt nach der kieferop (auf wunsch natürlich) die nase korregiert! habe viele positive erfahrungsberichte von dr. hundt gehört/gelesen!

schau dich doch mal in diesem forum um www.nasenforum.de bin dort selbst angemeldet und es tat mir wirklich gut mich vor und nach der op mit anderen "nasen" auszutauschen dort findest du auch berichte über patienten von dr. hundt!

lg
dieMichi

Nasenforum.de ist eine Werbemasche
Hallo,
das Nasenforum.de bietet gute Möglichkeiten, sich mit anderen Patienten auszutauschen.
Man sollte aber vorsichtig sein, wenn man über einen bestimmten Arzt keine kritischen Berichte findet. Die Forenbetreiberin löscht konsequent alles, was gegen den Operateur ihrer eigenen Nase spricht. Sie scheint ihm immer noch sehr zugetan und über seine Praxisabläufe selbst nach 4 Jahren noch Bescheid zu wissen. Stellt sich die Frage, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen