Anzeige

Forum / Beauty

Nasenkorrektur mit hyaluronsäure?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 15:25
A
amelia_11917882
23.01.12 um 12:30

meine freundin hat sich bei dr. weh in würzburg die nase korrigieren lassen. viele jahre hat sie darunter gelitten. sie ist mehr als zufrieden, auch wenig schmerz.
jetzt überlege ich mir das auch, weil ich soeine kleine delle am nasenrücken habe. aber ich möchte erst noch ein paar leute hören, die das schon gemacht haben. meine nase ist mir heilig. immerhin ist sie ja sehr wichtig für die schönheit im gesicht.
hat jemand schon erfahrung gesammelt? danke für info.

naomi

Mehr lesen

A
amelia_11917882
02.02.12 um 12:10

Hy baut ab, gut und schlecht!
mir ist eigentlich ganz recht, dass sich das wieder abbaut. dann weiss ich es ist wirklich wie körpereigenes und wenns nicht so gut wird ist zuviel material auch kein problem.
ich weiss von solch permanenten substanzen. ist mir nicht geheuer in meiinem körper! ich denke das ist geschmacksache.
danke euch

bg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gelsa_11882948
04.02.12 um 15:25

Erfahrung
hallo liebe naomi

ich habe mir einen kleinen höcker auf der nase mit radiesse unterspritzen lassen. nachdem ich mich lange und gut informierte, habe ich mich zu diesem schritt entschlossen. leider ist meine erfahrung sehr schlecht. ich weiss bis heute nicht, was genau bei diesem eingriff passiert ist, und wieso meine nase so darauf reagiert hat. ich sah nachher einfach schrecklich aus. meine nase war ganz schlimm geschwollen und diese schwellung heilte fast 3 monate nicht ab. es ist jetzt 8 monate her und meine nase sieht nun wieder fast gleich aus, wie vorher. gott sei dank! mir ging es in dieser zeit ziemlich schlecht. ich muss dazu sagen, dass ich bei einem arzt war, der für diese behandlung "berühmt" ist bzw. als sehr guter arzt gilt. ich würde es einfach nie, nie wieder machen. aber da macht jeder andere erfahrungen. die verschiedenen berichte, welche ich mir vor dem eingriff ansah, waren alle sehr positiv und die ergebnisse sahen gut aus. ich wünsche dir alles gute bei deinem entscheid und einem eventuellen eingriff! Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige