Forum / Beauty

Nasenkorrektur ja oder nein?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2012 um 15:53
M
malati_11887996
15.02.12 um 11:09

Hallo ich bin 19 Jahre alt und nicht unbedingt zufrieden mit meiner Nase. Habe eher ein schmales Gesicht und dazu diese breite große Nase. Mich persönlich stört sie schon etwas und bin deshalb auch nicht soo selbstbewusst. Wenn ich Freunde oder Familie darauf anspreche sagen sie: "ach was redest du, das ist nicht so schlimm...". Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das glauben kann, vielleicht wollen sie mich nicht kränken oder so?! Hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß jedoch nicht ob es am Aussehen oder an etwas anderem liegt.
Ich habe mich im Internet schon ein bisschen über Nasenkorrekturen informiert, aber noch nie zu einem Spezialisten gegangen um mit dem darüber zu reden.
Wer von euch kann mir weiterhelfen?
Hat jemand eine OP gemacht und wie war eure Nase vorher?
Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder bereut ihr es?

Bin für jede Antwort dankbar und freue mich!!
LG

Mehr lesen

M
malati_11887996
16.02.12 um 11:44


Das freut mich, wenn du damit zufrieden bist und du es gemacht hast. Darf ich Fragen, wie viel es gekostet hat? Du kannst mir sehr gerne die Kontaktadressen geben, würde mich freuen =)
Haben nach der OP, wo dich die Leute wieder gesehen haben, "blöd" über dich geredet? Ich komme nämlich aus einem Dorf wo fast jeder jeden kennt. Und wie du vielleicht weißt, wird man da schnell das Gesprächsthema Nummer 1... Wie bist du damit umgegangen?

Gefällt mir

M
maarit_12340792
08.05.12 um 13:36

Nasen op
Hey Jules! Klingt ja super! Mir geht es wie dir. Ich würde auch gerne die Kontaktdaten und den Preis von dir wissen. Wäre super!
Gruß
Oceane

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mika_12439941
09.05.12 um 14:58
In Antwort auf maarit_12340792

Nasen op
Hey Jules! Klingt ja super! Mir geht es wie dir. Ich würde auch gerne die Kontaktdaten und den Preis von dir wissen. Wäre super!
Gruß
Oceane

Nasen OP
Hi Oceane, ich habe mir letztes Jahr die Nase operieren lassen und bin super zufrieden! Ich habe mich von einem deutschsprachigen Chirurgen in Belgien operieren lassen, der super nett ist und ganz viel Erfahrung hat. Infos findest Du auf http://www.novacorpus.ch/de/schoenheitschirurgie. Alles Gute! Leila

Gefällt mir

L
lenore_12445295
19.05.12 um 15:53
In Antwort auf mika_12439941

Nasen OP
Hi Oceane, ich habe mir letztes Jahr die Nase operieren lassen und bin super zufrieden! Ich habe mich von einem deutschsprachigen Chirurgen in Belgien operieren lassen, der super nett ist und ganz viel Erfahrung hat. Infos findest Du auf http://www.novacorpus.ch/de/schoenheitschirurgie. Alles Gute! Leila

Beratungsgespräch
Ich denke ohne Gespräch mit einem Spezialisten geht es nicht. Geh doch mal zu einem, der dafür keine Beratungskosten verlangt.

LG

Gefällt mir

#op