Anzeige

Forum / Beauty

Nasenkorrektur in Tschechien

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2014 um 21:22
R
reto_12716774
30.09.14 um 1:38

Wer hat Erfahrungen mit dr. Vasek in Tschechien?
Ich werde bei ihm eine Nasenkorrektur durchführen lassen aber finde wenig Erfahrungsberichte über Ihn...

Mehr lesen

R
reto_12716774
07.10.14 um 17:18

Zu meiner OP:
Ich würde das auch am liebsten mit jemand zusammen machen, doch wie es aussieht muss ich allein da durch... Habe bei body of dreams den 19.11. eintragen lassen und muss noch das Auftragsformular ausfüllen.
Urlaub ist auch schon eingereicht... Hoffe das ich mit dem Ergebnis glücklich sein werde...
Wenn dich deine Nase stoert, mache es.

Ganz ehrlich ich habe viel zu lange drauf gewartet, hätte es viel fruher tun sollen..
Danke für den Link
Ganz liebe grüße

ps: hast du auch Interesse an einer Op in Tschechien?

Gefällt mir

A
aysel_12509193
13.10.14 um 9:21
In Antwort auf reto_12716774

Zu meiner OP:
Ich würde das auch am liebsten mit jemand zusammen machen, doch wie es aussieht muss ich allein da durch... Habe bei body of dreams den 19.11. eintragen lassen und muss noch das Auftragsformular ausfüllen.
Urlaub ist auch schon eingereicht... Hoffe das ich mit dem Ergebnis glücklich sein werde...

Ganz ehrlich ich habe viel zu lange drauf gewartet, hätte es viel fruher tun sollen..
Danke für den Link
Ganz liebe grüße

Mein op
Ich habe vor sieben Jahren Bauch Straffung machen lassen in Polen steten und ich bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir

A
aysel_12509193
13.10.14 um 10:33
In Antwort auf reto_12716774

Zu meiner OP:

Danke für den Link
Ganz liebe grüße

Mein op
Ich War letzte Woche in Köln furum Klinik um mich zu beraten wie und was das kosten soll .6000 Euro heftig viel zu teuer .ich habe mich entschieden ich mache das in Polen steten. ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reto_12716774
15.10.14 um 13:15
In Antwort auf aysel_12509193

Mein op
Ich War letzte Woche in Köln furum Klinik um mich zu beraten wie und was das kosten soll .6000 Euro heftig viel zu teuer .ich habe mich entschieden ich mache das in Polen steten. ?

Kann ich verstehen
Ja ich war in Köln in mehreren Beratungsgesprächen, es sind immer preise zwischen 4000 und 6000 Euro und wenn ich mir da teilweise bewertungen anschaue... Ganz ehrlich, habe viel positives aus Tschechien gehört.. Die Ärzte sind teilweise Top! Ich werde 1800,00 bezahlen und ich kann mir nicht vorstellen das mein Ergebnis ein schlechteres wird. Ich habe einen arzt gewählt der auch gleichzeitig HNO Arzt ist. Denn was nützt die schöne Nase wenn man vielleicht hinterher nicht atmen kann...
Polen könnte auch interessant sein, habe aber dort wenig im Internet drüber gefunden.

Gefällt mir

S
su_12305045
17.10.14 um 21:22

Weil
Weil Dr. Vasek ein Gesichtsspezialist in Tschechien ist und sehr sehr viele englische und tschechische Patienten operiert und nicht so viele Deutsche! Er hat das nicht nötig! Ich hab mir aber eine Lidstraffung von Ihm machen lassen und bin Super glücklich! Ich seh soooo viel frischer und besser aus! Ihr müsst aber über eine Agentur gehen, wenn Ihr zu ihm wollt- Body of Dreams- da bekommt Ihr dann auch einen rund um die Uhr Betreuer, der alles mit Euch durchspricht, weil Dr Vasek kaum Deutsch spricht, eher englisch...weil er auch schon in den USA und Kanada operiert hat...ein spitzen Arzt eben...aber wie gesagt, es ist ja ein Betreuer von der Agentur da...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige