Forum / Beauty

Nasenkorrektur in Tschechien (bei Dr. Tvrdek oder Dr. Solc)

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2009 um 0:08
A
an0N_1214830799z
04.06.08 um 12:29

Hallo liebe Forum-Mitglieder!
Ich möchte gerne meine Nase bei Dr. Tvrdek oder Dr. Solc schöner machen lassen.
Wen würdet ihr mir von den beiden Ärzten empfehlen??
Ich bin natürlich auch für andere Empfehlungen offen!
Über Dr. Solc hört man sehr viel, nicht nur positive Beiträge, sondern auch genug negative.
Über Dr. Tvrdek findet man nicht sooo viele Informationen, jedoch die man findet, hören sich gut an.
Ich wäre Euch für jede Empfehlung sehr dankbar!!!
Vielleicht kann mir auch jemand Fotos der Vor- und Nachherbilder schicken. Am besten von einem der beiden Ärzte, der sich vielleicht schon operieren lassen hat.
ICH DANKE EUCH VIELMALS IM VORAUS!!!
Lieben Gruß
Maria282828

Mehr lesen

F
filipa_11865421
04.06.08 um 14:47

Re
Also ich kann auch sagen das ich von dr.solc schon viel positives gelesen hab,negativ noch nicht den anderen arzt kenn ich leider gar nicht

ich war bei dr paulis in prag war auch sehr zufrieden
schau doch mal auf www.beautysisters.de vorbei da gibts ein paar mädels die schon so eine op hatten und auch dr solc vielleicht kennen, frag dich doch mal da durch,ist naürlich kostenlos,eh klar
lg alex25w

Gefällt mir

A
an0N_1214830799z
05.06.08 um 14:15
In Antwort auf filipa_11865421

Re
Also ich kann auch sagen das ich von dr.solc schon viel positives gelesen hab,negativ noch nicht den anderen arzt kenn ich leider gar nicht

ich war bei dr paulis in prag war auch sehr zufrieden
schau doch mal auf www.beautysisters.de vorbei da gibts ein paar mädels die schon so eine op hatten und auch dr solc vielleicht kennen, frag dich doch mal da durch,ist naürlich kostenlos,eh klar
lg alex25w

Vielen lieben Dank!!
Ich bin wirklich für jede Info dankbar!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minou_12910327
05.06.08 um 22:37
In Antwort auf an0N_1214830799z

Vielen lieben Dank!!
Ich bin wirklich für jede Info dankbar!!!

Hatte dort schon eine OP!
Hallo,
ich war im januar drüben und habe mir den bauch operieren lassen. Jedoch war ich bei dr kufa ein sehr guter arzt nur zu empfehlen! falls ihr weitere fragen habt und adressen braucht kann ich euch egrne helfen schreibt mir einfach. hab noch alle papiere und unterlagen von der klinik und von Dr. kufa.
hab ihn dur die Pro 7 sendung ich glaub sam entdeckt. versucht nicht über irgendwelche vermittlungsagentueren hier in deutschland dort termine zu machen wirklich sinnlos nur geld verschwenung!
also schreibt mir einfach falls ihr weitere freagen habt
liebe grüße
treece

Gefällt mir

A
atarah_12754418
17.10.09 um 0:08
In Antwort auf minou_12910327

Hatte dort schon eine OP!
Hallo,
ich war im januar drüben und habe mir den bauch operieren lassen. Jedoch war ich bei dr kufa ein sehr guter arzt nur zu empfehlen! falls ihr weitere fragen habt und adressen braucht kann ich euch egrne helfen schreibt mir einfach. hab noch alle papiere und unterlagen von der klinik und von Dr. kufa.
hab ihn dur die Pro 7 sendung ich glaub sam entdeckt. versucht nicht über irgendwelche vermittlungsagentueren hier in deutschland dort termine zu machen wirklich sinnlos nur geld verschwenung!
also schreibt mir einfach falls ihr weitere freagen habt
liebe grüße
treece

Op in Tschechien
Hallo!!!
Ich wollte mir meine Nase operieren lassen... in Tschechien.
Ich habe gelesen, dass Du schon da warst.
Kannst Du mir vielleicht schreiben, wie es geht...
Gruß Natalia

Gefällt mir