Forum / Beauty

Nasenkorrektur hätte da ein paar Fragen

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 23:06
A
arvel_11932250
04.02.12 um 9:32

Möchte mir gerne meine Nase, welche mit einem kleineren Höcker versehen und viel zu lang ist operieren lassen. Hatte auch schon ein Gespräch mit einem PC. Wie er mir erklärte möchte er den Höcker abtragen und wegen der Länge Knorpel zwischen Knochen und Nasenspitze entfernen und dann die Nase etwas nach oben ziehen. Hatte jemand schon eine Op in dieser Operationsform? Oder wie wurde es bei Euch operiert? Bin für jede Antwort dankbar

Liebe Grüße
Sinale2

Mehr lesen

A
africa_11985902
04.02.12 um 16:51

Nasenkorrektur
hi sina, bin auch unzufrieden mit meiner nase und hab mich für eine op entschlossen.mir wurde empfohlen mich in der cz operieren zu lassen. bin daraufhin nach karlsbad gefahren zu dr. chovan.der erklährte mir, bei schwierigkeitsstufe 1 bis 5 wäre meine nase die stufe 5 und ,dass er nicht versprechen kann wie sie danach aussieht und ,dass die op ungefähr 3 std. dauert und ich 3 tage in der klinik in prag bleiben müsste. das positive war der preis : 2500 euro. da er mir mit der "stufe 5" angst gemacht hat und ich unsicher war fuhr ich nach münchen in die mangmedicaloneklinik wegen eines beratungsgespräches. der dr. neumann empfing mich sehr freundlich, sah sich meine nase an und meinte,dass meine nase kein problem ist zu operieren. 1 std. die op und einen tag klinikaufenthalt.er zeigte mir wie meine nase danach aussehen wird. die kosten dafür allerdings 5800 euro. nach einem tag überlegung hab ich mich für münchen entschieden. am 21.02. werd ich operiert und ganz ehrlich : ich kanns kaum erwarten. dieser dr. neumann hat mir alle ängste genommen und ich freu mich so darauf. ich hoffe,dass du auch den richtigen arzt findest und wünsche dir noch alles alles gute. l g christina

Gefällt mir

A
arvel_11932250
05.02.12 um 6:07

Nasenkorrektur
Hallo Cinderella,

War auch in Tschechien bei Frau Dr. Pruchova im Uniklinikum in Pilsen und sie würde mir 1000 Euro für die Op berechnen. Was wird denn bei Dir gemacht, ist der Arzt mit Dir die Op durchgegangen? Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob diese Oppraktik gängig ist. Dir wünsche ich zu Deiner Op alles Gute und vor allen Dingen gutes Gelingen.

Lg Sina

Gefällt mir

A
africa_11985902
05.02.12 um 10:49
In Antwort auf africa_11985902

Nasenkorrektur
hi sina, bin auch unzufrieden mit meiner nase und hab mich für eine op entschlossen.mir wurde empfohlen mich in der cz operieren zu lassen. bin daraufhin nach karlsbad gefahren zu dr. chovan.der erklährte mir, bei schwierigkeitsstufe 1 bis 5 wäre meine nase die stufe 5 und ,dass er nicht versprechen kann wie sie danach aussieht und ,dass die op ungefähr 3 std. dauert und ich 3 tage in der klinik in prag bleiben müsste. das positive war der preis : 2500 euro. da er mir mit der "stufe 5" angst gemacht hat und ich unsicher war fuhr ich nach münchen in die mangmedicaloneklinik wegen eines beratungsgespräches. der dr. neumann empfing mich sehr freundlich, sah sich meine nase an und meinte,dass meine nase kein problem ist zu operieren. 1 std. die op und einen tag klinikaufenthalt.er zeigte mir wie meine nase danach aussehen wird. die kosten dafür allerdings 5800 euro. nach einem tag überlegung hab ich mich für münchen entschieden. am 21.02. werd ich operiert und ganz ehrlich : ich kanns kaum erwarten. dieser dr. neumann hat mir alle ängste genommen und ich freu mich so darauf. ich hoffe,dass du auch den richtigen arzt findest und wünsche dir noch alles alles gute. l g christina

Nasenkorrektur
hi sina,1000 euro ist billig.was wird bei dir gemacht? bei meiner nase muss der nasenrücken abgetragen werden und die nasenspitze korriegiert werden da meine nase hoch und breit ist.sieht fast aus wie ein rechteck.wäre mir zwar auch lieber gewesen weniger zahlen zu müssen,aber trotzdem ist mir das vertrauen zum arzt wichtiger. liebe grüsse christina

Gefällt mir

M
maile_12329175
05.02.12 um 16:55

Hi
Ja hate eine Op in der Form.

Habe Höcker und langnase korrigieren wollen.

Aber so 100% ist da nicx geworden.
Es ist 2 jahre her, aber ich muss immer noch Tippen , da ich sehr viel Haut im überschuß habe .

Außerdem ist die Form nicht mehr so , wie nach der Op.

Würde dir raten Dich gut zu Informieren und die Nase nur korriegieren lassen , wenn Du wirklich ein sehr großes problem mit ihr hast.

Denn so , eine Op ist mit riesigen und schmerzen dannach nicht so leicht weg zu stecken.

Ich hatte die ersten 3 Nächte große Probleme.

Eigentlich die ganzen " wochen in denen ich den Gibs hatte und alle sangeschwollen war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arvel_11932250
05.02.12 um 19:43

Nasenkorrektur
Hi Lollalie,

Habe da ein paar Fragen zu Deiner Antwort, Was verstehst Du unter Tippen? Bist Du denn mit dem Gesamtergebnis zufrieden? Wo hattest Du die Op? Wurde bei Dir auch der Knorpel zwischen Knochen und Nasenspitze entfernt und dann die Nase nach oben gezogen?

Ja ich habe schon große Probleme mit meiner Nase, aber auch Angst, daß die Op misslingt und danach alles noch viel schlimmer ist.

LG Sina

Gefällt mir

A
arvel_11932250
05.02.12 um 19:54

Nasenkorrektur
Hi Christina,

wie gesagt, bei mir ist es ein kleiner Höcker und dann halt die Länge der Nase, habe ein relativ schmales Gesicht und dann diese große Nase wirklich schlimm.

LG Sina

Gefällt mir

A
africa_11985902
05.02.12 um 22:43
In Antwort auf maile_12329175

Hi
Ja hate eine Op in der Form.

Habe Höcker und langnase korrigieren wollen.

Aber so 100% ist da nicx geworden.
Es ist 2 jahre her, aber ich muss immer noch Tippen , da ich sehr viel Haut im überschuß habe .

Außerdem ist die Form nicht mehr so , wie nach der Op.

Würde dir raten Dich gut zu Informieren und die Nase nur korriegieren lassen , wenn Du wirklich ein sehr großes problem mit ihr hast.

Denn so , eine Op ist mit riesigen und schmerzen dannach nicht so leicht weg zu stecken.

Ich hatte die ersten 3 Nächte große Probleme.

Eigentlich die ganzen " wochen in denen ich den Gibs hatte und alle sangeschwollen war.

Nasenkorrektur
Hi, wo hast du die nasenkorrektur machen lassen? L g christina

Gefällt mir

M
maile_12329175
05.02.12 um 23:06

Hi
Es ist im vergleich zu dem ergenis direkt nach der Op einfach nicht mehr so gut , abe rbesser alls vorher.

Tippen bedeuten so ner Art nasenübungen machen um der verschönerung der form nachzuhelfen..

In freiburg Baden-Würtemberg , habe ich meine Nase machen lassen.

Gefällt mir