In Antwort auf africa_11985902
Nasenkorrektur
hi sina, bin auch unzufrieden mit meiner nase und hab mich für eine op entschlossen.mir wurde empfohlen mich in der cz operieren zu lassen. bin daraufhin nach karlsbad gefahren zu dr. chovan.der erklährte mir, bei schwierigkeitsstufe 1 bis 5 wäre meine nase die stufe 5 und ,dass er nicht versprechen kann wie sie danach aussieht und ,dass die op ungefähr 3 std. dauert und ich 3 tage in der klinik in prag bleiben müsste. das positive war der preis : 2500 euro. da er mir mit der "stufe 5" angst gemacht hat und ich unsicher war fuhr ich nach münchen in die mangmedicaloneklinik wegen eines beratungsgespräches. der dr. neumann empfing mich sehr freundlich, sah sich meine nase an und meinte,dass meine nase kein problem ist zu operieren. 1 std. die op und einen tag klinikaufenthalt.er zeigte mir wie meine nase danach aussehen wird. die kosten dafür allerdings 5800 euro. nach einem tag überlegung hab ich mich für münchen entschieden. am 21.02. werd ich operiert und ganz ehrlich : ich kanns kaum erwarten. dieser dr. neumann hat mir alle ängste genommen und ich freu mich so darauf. ich hoffe,dass du auch den richtigen arzt findest und wünsche dir noch alles alles gute. l g christina
Nasenkorrektur
hi sina,1000 euro ist billig.was wird bei dir gemacht? bei meiner nase muss der nasenrücken abgetragen werden und die nasenspitze korriegiert werden da meine nase hoch und breit ist.sieht fast aus wie ein rechteck.wäre mir zwar auch lieber gewesen weniger zahlen zu müssen,aber trotzdem ist mir das vertrauen zum arzt wichtiger. liebe grüsse christina
Gefällt mir