Home / Forum / Beauty / NASENKORREKTUR- hat jemand Erfahrung? Oder Ahnung?

NASENKORREKTUR- hat jemand Erfahrung? Oder Ahnung?

31. Mai 2003 um 17:02 Letzte Antwort: 2. Juni 2003 um 8:59

hallo,

bin 32 und denke über eine nasenkorrektur nach. habe ein zartes gesicht und eine etwas zu lange nase dafür. irgendwie habe ich sogar das gefühl, daß sie sich (oder eben mein schädel) etwas verändert hat. kann das sein?

ich war mal auf einer seite, auf der patienten ihre erfahrungen austauschen- gott, da konnte man totale horrorberichte lesen. ich will aber doch nach der op nicht schlimmer, sondern besser aussehen.

wer kann mir tipps geben oder gar namen nennen- wo kann man z.b. hingehen und wo sollte man auf keinen fall hingehen.

wer operiert denn eigentlich die nasen der stars??? weiß das jemand?

seid so lieb und versucht nicht, mich umzustimmen oder sowas. ich will mich ja erstmal nur informieren (kosten usw.)

herzlichen dank!!

und liebe grüße c.

Mehr lesen

1. Juni 2003 um 0:23

Nasenop
Hallo C.!
Ich habe meine Nase vor etwa 2 Jahren korrigieren lassen.Ich hatte einen Höcker in der Nase.Natürlich meinten alle man sehe ihn kaum aber mich störte er wahnsinnig und ich konnte mich nicht mehr sehen.Ich hab allen Menschen immer nur auf die Nase gestarrt und die schönsten von ihnen natürlich bewundert und wäre vor Neid fast zerplatzt.Dann hab ich mich endlich zur Op entschlossen und ich würde es immer wieder tun.MAn schaut 2 Wochen nach der Op zunächst total verunstaltet aus(wie nach einem Boxkampf) blau gelb und grün und total angeschwollen,überall,aber es lohnt sich auf alle Fälle.Ich empfand es als nicht allzu schmerzhaft (und ich bin sehr empfindlich)und die 2 Wochen verkriecht man sich schon gekonnt unter langen Schirmmütze.
AUf alle Fälle darf eine NAsenop dein Gesicht nicht grundlegend verändern.Viele meiner FReunde haben nicht mal gemerkt daß meine NAse anders ist,obwohl sie jetzt wirklich total schön gerade ist und klein.Aber sie muß auf alle Fälle zu deinem Gesicht passen und das muß für den Chirugen auf an erster Stelle stehen.
Ich kann dir leider in Deutschland keinen Chirugen empfehlen da ich aus Österreich bin und mir meine NAse natürlich hier operieren ließ aber nach den Promisendungen wäre der Hr. Dr. M...sehr gut .Ich weiß jetzt den NAmen nicht mehr ,es ist ein ganz kurzer und ein chinesischer soviel ich weiß.Vielleicht fällt es mir noch ein.
Also dann ich wünsch dir Glück bei deiner
Suche !
Liebe Grüße aus der Wachau
Caroline

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2003 um 10:50
In Antwort auf imilie_11967470

Nasenop
Hallo C.!
Ich habe meine Nase vor etwa 2 Jahren korrigieren lassen.Ich hatte einen Höcker in der Nase.Natürlich meinten alle man sehe ihn kaum aber mich störte er wahnsinnig und ich konnte mich nicht mehr sehen.Ich hab allen Menschen immer nur auf die Nase gestarrt und die schönsten von ihnen natürlich bewundert und wäre vor Neid fast zerplatzt.Dann hab ich mich endlich zur Op entschlossen und ich würde es immer wieder tun.MAn schaut 2 Wochen nach der Op zunächst total verunstaltet aus(wie nach einem Boxkampf) blau gelb und grün und total angeschwollen,überall,aber es lohnt sich auf alle Fälle.Ich empfand es als nicht allzu schmerzhaft (und ich bin sehr empfindlich)und die 2 Wochen verkriecht man sich schon gekonnt unter langen Schirmmütze.
AUf alle Fälle darf eine NAsenop dein Gesicht nicht grundlegend verändern.Viele meiner FReunde haben nicht mal gemerkt daß meine NAse anders ist,obwohl sie jetzt wirklich total schön gerade ist und klein.Aber sie muß auf alle Fälle zu deinem Gesicht passen und das muß für den Chirugen auf an erster Stelle stehen.
Ich kann dir leider in Deutschland keinen Chirugen empfehlen da ich aus Österreich bin und mir meine NAse natürlich hier operieren ließ aber nach den Promisendungen wäre der Hr. Dr. M...sehr gut .Ich weiß jetzt den NAmen nicht mehr ,es ist ein ganz kurzer und ein chinesischer soviel ich weiß.Vielleicht fällt es mir noch ein.
Also dann ich wünsch dir Glück bei deiner
Suche !
Liebe Grüße aus der Wachau
Caroline

Danke...
Hallo Caroline,

danke für deine Antwort... Ich muß zugeben, daß ich Dich sehr beneide um die Tat... Und daß es eben so gut geklappt hat. Ich freue mich für Dich!!!

Mir geht es ähnlich- ich schaue Frauen auch immer auf die Nase und denke sogar oft bei sehr schönen Nasen, ob sie nicht vielleicht sogar operiert sind...

Der Arzt heißt sicher Dr. Mang. Leider war sein Name bei den "Horrorberichten" oft vertreten... Der hat schon einige Nasen verpfuscht. Wie auch einige andere Docs, die man im TV sehen konnte. Langsam glaube ich aber, daß jeder Chirurg viele tolle Nasen machen kann und einige wohl auch mal daneben gehen. Es ist keine leichte Entscheidung. Mein Freund liebt meine Nase über alles und will mich von diesem Gedanken abbringen, aber ich gefalle mir so nicht- bin ansonsten mit mir total zufrieden- also mit meiner Optik

Schön, aber mal einen positiven Bericht gelesen zu haben- herzlichen Dank...

Liebe Grüße von Charade

1. Juni 2003 um 11:41
In Antwort auf elysia_12564313

Danke...
Hallo Caroline,

danke für deine Antwort... Ich muß zugeben, daß ich Dich sehr beneide um die Tat... Und daß es eben so gut geklappt hat. Ich freue mich für Dich!!!

Mir geht es ähnlich- ich schaue Frauen auch immer auf die Nase und denke sogar oft bei sehr schönen Nasen, ob sie nicht vielleicht sogar operiert sind...

Der Arzt heißt sicher Dr. Mang. Leider war sein Name bei den "Horrorberichten" oft vertreten... Der hat schon einige Nasen verpfuscht. Wie auch einige andere Docs, die man im TV sehen konnte. Langsam glaube ich aber, daß jeder Chirurg viele tolle Nasen machen kann und einige wohl auch mal daneben gehen. Es ist keine leichte Entscheidung. Mein Freund liebt meine Nase über alles und will mich von diesem Gedanken abbringen, aber ich gefalle mir so nicht- bin ansonsten mit mir total zufrieden- also mit meiner Optik

Schön, aber mal einen positiven Bericht gelesen zu haben- herzlichen Dank...

Liebe Grüße von Charade

"Hi"
Also viele Promis gehn zum Dr.Neuroth,den sieht man auch immer in den TV-Reportagen.Ich glaube der ist in Köln oder Düsseldorf.Ich hoffe ich konnte Dir ei bißchen helfen.Wie heißt diese Seite mit den Berichten eigentlich?Möchte mich auch operrieren.

Bye Raymann

1. Juni 2003 um 12:02
In Antwort auf an0N_1187794999z

"Hi"
Also viele Promis gehn zum Dr.Neuroth,den sieht man auch immer in den TV-Reportagen.Ich glaube der ist in Köln oder Düsseldorf.Ich hoffe ich konnte Dir ei bißchen helfen.Wie heißt diese Seite mit den Berichten eigentlich?Möchte mich auch operrieren.

Bye Raymann

Dr. Neuroth
ist in Düsseldorf und ist in erster Linie für seine tollen Brust-OPs bekannt. Aber er ist sehr seriös und ich würde da einfach mal anfragen, wie es beim ihm mit Nasen-OPs aussieht. Es gibt kaum einen besseren Chirurgen in Deutschland als ihn. Zwar habe ich nicht vor, mich operieren zu lassen, aber wenn doch, würde ich nur zu ihm gehen. Der wird dir genau sagen können, was mit deiner Nase machbar ist und erzählt dir garantiert keinen Mist, nur um an dein Geld zu kommen.

Dr. Axel Neuroth
VIP-Ästhetik-Rheinparkklinik
Kaiserswerther Str. 140-144
40474 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 43 45 95
Telefon: (02 11) 45 35 25
Telefax: (02 11) 45 20 00

Viel Glück.

Gruss
parfum

2. Juni 2003 um 8:56
In Antwort auf an0N_1187794999z

"Hi"

Bye Raymann

Nasen- bzw. OP-Berichte
danke raymann,

von dem doc habe ich noch nichts gehört- aber ich mache mich mal schlau... ich habe dir den link für die berichte kopiert: http://www2.lifeline.de/infoline/ilchirurg/wwwboar-d/nasenkorrektur/wwwboard.html
hier gelangst du direkt zum forum und kannst einige erfahrungsberichte lesen und natürlich auch fragen stellen. wenn du glück hast, antwortet sogar ein experte.

gruß charade

2. Juni 2003 um 8:59
In Antwort auf vada_12683779

Dr. Neuroth
ist in Düsseldorf und ist in erster Linie für seine tollen Brust-OPs bekannt. Aber er ist sehr seriös und ich würde da einfach mal anfragen, wie es beim ihm mit Nasen-OPs aussieht. Es gibt kaum einen besseren Chirurgen in Deutschland als ihn. Zwar habe ich nicht vor, mich operieren zu lassen, aber wenn doch, würde ich nur zu ihm gehen. Der wird dir genau sagen können, was mit deiner Nase machbar ist und erzählt dir garantiert keinen Mist, nur um an dein Geld zu kommen.

Dr. Axel Neuroth
VIP-Ästhetik-Rheinparkklinik
Kaiserswerther Str. 140-144
40474 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 43 45 95
Telefon: (02 11) 45 35 25
Telefax: (02 11) 45 20 00

Viel Glück.

Gruss
parfum

Dank an parfum
hallo parfum,

ganz lieben dank für die adresse. ich habe von dem mann zwar noch nichts gehört, aber werde ich mal dort anfragen, wie es mit nasen aussieht. vip-ästhetik klingt recht vielversprechend, finde ich

gruß charade

Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
1. Juni 2003 um 20:00
Von: abijah_12120716
1 Antworten 1
|
1. Juni 2003 um 14:02
Von: aria_12464832
3 Antworten 3