Forum / Beauty

Nasenkorrektur-gute Adressen und Ärtze gesucht

Letzte Nachricht: 16. August 2010 um 23:56
I
iwona_12514139
06.08.10 um 17:48

Hallo ihr Lieben,
ich möchte an mir gerne eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Meine Nase ist okay, dennoch möchte ich, dass sie noch schöner ist. Leider wird viel gefuscht und die Angst ist groß, dass meine Nase nach der Operation hässlicher aussieht als vorher. Vielleicht hat jemand positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen besonders guten und zuverlässigen Spezialisten empfehlen?? Oder mich warnen? Und sind denn auch Ratenzahlungen möglich??

Mehr lesen

C
cari_12626871
12.08.10 um 22:46

Aesthetic-Centrum Hannover
Hi, ich kann Dir Dr Schumacher aus dem Aesthetic-Centrum Hannover empfehlen. Der ist wirklich gut und Du kannst über MediPay einen Ratenzahlungsvertrag schließen. Wünsche Dir gutes Gelingen. LG

Gefällt mir

T
tamika_11965752
13.08.10 um 22:18

Nasenspezialist
Hallo Nasehase,

aus welcher Ecke kommst Du denn? Wenn Stuttgart für Dich in Frage kommt, würde ich Prof. Gubisch empfehlen - der ist in allen Ärzte- bzw. Nasenverbänden, die man sich so vorstellen kann, in diversen Gutachterausschüssen, bildet Chirurgen im In- und Ausland aus und macht schon seit Jahrzehnten eigentlich ausschließlich Nasen-OPs...

Ich würde sagen, DIE Adresse was Nasen angeht... Vielleicht sucht er ja noch ein "Modell" für eine seiner Kurse, dann wäre es sicherlich auch preiswerter... Obwohl, für eine gute Nase darf man wohl nicht nach dem billigsten Preis sehen, oder?

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erato_12502467
15.08.10 um 12:22

Beauty- klinik Hamburg
Ich kann dir für eine Nasenoperation nur die Beauty Klinik in Hamburg, Leiter Dr. Klesper empfehlen. Er ist ein echter Profi auf dem Gebiet. Guck dir doch mal die Seite Beauty-Hamburg.de an oder lass dir ein unverbindliches Beratungsgespräch geben. Ich war und bin dort total zufrieden,.also, viel Glück

Gefällt mir

A
ashlee_12168052
16.08.10 um 23:56

Nasenkorrektur
Hi,
deine Angst ist berechtigt,bin selber betroffen. Meine Nase war nur zu lang,sonst sehr schön.Nach der OP war sie zwar kürzer aber wurde zur einer "Knolle"-nicht fein genug operiert. Erst nachdem der Dr.Razzaghi aus Rheinbogenklinik in Köln mich operiert hat sieht mein Gesicht wieder schön aus,obwohl eine Nachkorrektur ist viel schwieriger hinzukriegen als ursprüngliche OP.Ich habe schon öfter viel Gutes über sein Können gelesen.Informiere dich einfach auch bei ihm.
Gruss, Graziella

Gefällt mir