Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

19. März 2016 um 23:54

Hallo Frauenwelt,

Ich habe eine Überweisung bekommen in meinem Hno Arzt, weil ich durch meine Nase nicht atmen kann. Mir muss auch meine Nasenspitze gerade gemacht werden. Mein Arzt wirkt nicht sehr vertrauenswürdig und hat sich gar keine Zeit genommen. Ich möchte auch sehr gerne meine Nasenspitze kürzen bzw anheben. Habt ihr Erfahrungen? Würdet ihr mir Einen Arzt empfehlen bitte. Danke Danke Danke

Mehr lesen

28. März 2016 um 20:05

Dr bromber
Dr. bromber aus essen nrw. Hat mir die Nase gemacht. Das ist 2007 gewesen. Die Korrektur hat die Kasse allerdings nicht übernommen nur die begradigung der nasenscheidewand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 11:29
In Antwort auf selma660

Dr bromber
Dr. bromber aus essen nrw. Hat mir die Nase gemacht. Das ist 2007 gewesen. Die Korrektur hat die Kasse allerdings nicht übernommen nur die begradigung der nasenscheidewand.

Dr. bromber
Hallo danke für deine Antwort
Ich habe schon Roman irgendwo über ihn gelesen. Kann mich allerdings nicht mehr genau an ihn erinnern.
Also hast du nur die Nase gerade machen lassen oder noch etwas anders?
Bist du zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen