Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

4. Februar 2016 um 11:07

Hallo zusammen

Ich habe mir vor 3 Jahren meine Nase in Prag, in der Medicom VIP Klinik bei Dr. Ondrejka "verkürzen" lassen.
Inzwischen gefällt mir die Nase aber nicht mehr und die Nasenspitze ist mir zu breit und nicht symmetrisch. Grund genug, mich ein weiteres Mal unter s Messer zu legen und die ganze Nase zu schmälern und kleiner zu machen.
Welche Kliniken könnt Ihr empfehlen (eigener Erfahrungsbericht mit NasenOP) und wie sieht eure Nase nach der OP aus?
Ich wäre sehr dankbar um vorher-nachher Bilder (ich kann natürlich meine auch versenden, falls das jemand wünscht).
Bitte eine PN machen, dann geb ich Mailadresse und/oder Whatsapp.
Bin um jede Hilfestellung froh.

Liebe Grüsse und Danke zum Voraus! <3

Mehr lesen

17. August 2016 um 11:23

Hey
Guten Tag,

meine Frage an dich ist vorab: Suchst du wieder nach einem Arzt im Ausland oder möchtest du dich diesmal in Deutschland operieren lassen?

Mit ausländischen Ärzten habe ich leider keine Erfahrung, was das Inland betrifft allerdings schon.
Gerne kann ich dir in einer persönlichen Message auch Fotos von mit Prä- und Post- OP zeigen wenn du möchtest.
Ich habe mich vor einem Jahr circa bei einem Experten der Nasenkorrekturen operieren lassen. Bei mir waren es sowohl ästhetische als funktionale Gründe, weshalb ich mich für eine OP entschieden habe.
Mit dem Ergebnis bin ich einfach nur glücklich, denn endlich kann ich unbeschwert atmen und die Nase sieht auch noch toll aus, nicht mehr krumm und knollig (JA, so was meine Nase früher, JA ich weiß, dass das sehr erschreckend klingt )
Empfehlen kann ich dir meine Chirurgen wenn du aus der Nähe Münster kommst.
Schau mal auf seine Webseite da bekommst du noch detailliertere Informationen, solltest du Interesse haben dann schreib einfach mir oder du rufst direkt dort an. Ist ein super liebes und zuvorkommendes Team, das hervorragende Arbeit leistet. ( http://www.dernasenchirurg.de/ )

Liebe Grüße Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2017 um 16:16

Habe mein Näschen im Februar 2016 in Innsbruck, AT bei Dr. Hasenöhrl Nachkorrigieren lassen. Bin sowas von zufrieden. Kann diesen Arzt und die "Ecxcellence Klinik" wirklich nur empfehlen. TollesTeam, Super Arzt, saubere Klinik und kompetente Behandlung.

@glyzinie: lol mit meinem Kiefer ist alles in bester Ordnung, ich hab auch keinen Überbiss. In Prag wurde einfach gepfuscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung
Von: steffi0910
neu
18. April 2017 um 19:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook