Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

30. April 2015 um 0:35

Hallo! Hat jemand mit Dr.becker oder Dr.Schuhmacher aus der Aestetic clinik hannover/berlin/düsseldorf erfahrung? Kann mir bitte jemand seine erfahrungen mit den ärzten teilen? Ich hatte eine nasenscheidewand op schon hinter mir mit einer höckerabtragung nun nach 5 monaten hab ich eine totale schiefnase und kann immer noch nicht besser atmen. Gemacht hat es die uni klinik münster die chef ärztin auf anfrage kann ich gerne den namen von ihr mitteilen. Bin überhaupt nicht zu frieden und jetzt denke ich über eine zweite op nach wäre ganz nett wenn jemand seine erfahrungen mit mir teilen könnte!

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 14:23

Hey
Aestetic klinik Dr Knoche soll gut sein der ist in Düsseldorf. Oder in Hamburg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 0:50
In Antwort auf joni_11912427

Hey
Aestetic klinik Dr Knoche soll gut sein der ist in Düsseldorf. Oder in Hamburg.

Nasenkorrektur
Hi! Danke! Gehört dieser Arzt auch zu der klinik die ich meine ? Ich wüsste nicht das die in hamburg auch eine klinik haben? Hast du selbst mit dem dr. knoche erfahrungfn gemacht?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Epilierer ungründlich - neuen kaufen?
Von: juna_12279464
neu
12. Mai 2015 um 15:17
Angst vor nasen op / Lippen vor oder nach op spritzen ?
Von: elissa_12381990
neu
12. Mai 2015 um 11:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen