Forum / Beauty

Nasenkorrektur

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 13:42
O
olympe_11901941
13.05.10 um 19:35

Hi meine lieben!

Wer von euch hatte schon eine Nasenkorrektur? bitte schreibt eure erfahrungen! ich würde es gerne machen lassen, habe aber eeeextrem angst davor..vor der narkose, den schmerzen nach der OP, dem ergebnis (falls es nicht gefällt?!)..bitte teilt eure erfahrungen mit mir! wer kennt einen superguten chirurgen in der schweiz (egal wo in der schweiz..hauptsache ist ein superguter arzt!!)! wielange dauert es bis es verheilt?? oder man wieder "unter die leute" gehen kann? vielen lieben dank!

Caro

Mehr lesen

O
olympe_11901941
14.05.10 um 7:50

Nasenkorrektur
liebe zahnfee

vielen dank für deine nachricht. was genau ist denn bei dir schiefgelaufen? war der arzt nicht gut? wie schlimm war die zeit danach? waren die schmerzen so schlimm???? vor wievielen jahren war denn das?

LG

Caro

Gefällt mir

O
olympe_11901941
14.05.10 um 7:51

Nasenkorrektur
Liebe kirschee

vielen dank, werde gleich mal nachschauen!

LG

PS: wer hat noch erfahrung mit einer nasenkorrektur?? bitte schreibt eure erfahrungen!

Gefällt mir

L
liddy_12555035
14.05.10 um 22:42

Nasenkorrektur
Hallo,

ich kenne einen guten Arzt ist aber in Tunesien.
Wenn du Interesse hast melde dich. mondscheinduft@hotmail.de

Viele Grüße,
mondscheinduft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olympe_11901941
18.05.10 um 10:27
In Antwort auf olympe_11901941

Nasenkorrektur
liebe zahnfee

vielen dank für deine nachricht. was genau ist denn bei dir schiefgelaufen? war der arzt nicht gut? wie schlimm war die zeit danach? waren die schmerzen so schlimm???? vor wievielen jahren war denn das?

LG

Caro

Nasenkorrektur
Meine Lieben!

Es hat doch bestimmt jemand von euch schon so eine OP durchführen lassen! bitte teilt eure erfahrungen mit mir..! ich bin auf eure hilfe angewiesen..!

würde mich so freuen eure kommentare zu lesen.

liebe grüsse

caro

Gefällt mir

A
an0N_1189934499z
20.05.10 um 13:42

"Nasenkorrektur"
Schmerzen hatte ich gar nicht, nur eben böse Blutergüsse und Schwellungen, aber auch die verschwanden sehr schnell wieder!
Nach ca. 6 Tagen konnte ich mich so langsam wieder unter die Leute trauen...
Die komplette Heilungsphase dauert allerdings sehr lange... man sagt, dass man erst nach einem Jahr das bleibende Op- Ergebnis erkennen kann.
Also ist Geduld gefragt.
Ich habe mich übrigens im August 2009 bei der mang medical one in Dortmund operieren lasse und bin sehr zufrieden!
Leider kenne ich mich mit Ärzten in der Schweiz nicht aus, aber kannst du nicht zur Bodenseeklinik von Dr. Mang gehen? Ist nur leider sehr teuer...

Gefällt mir