Forum / Beauty

Nasenkorrektur

Letzte Nachricht: 14. Juni 2015 um 22:40
J
jodi_12752396
28.08.07 um 20:01

Ich möchte meine Nase operieren, leider hab ich ein bissle Angst weil zwei Freundinen mit Ihrer Nasen OP nicht zufrieden sind.

Kann mir einer von euch guten Arzt in meiner Nähe empfehlen?
Und mir mit teilen wie die Erfahrungen mit diesem Arzt waren und mit wievielen Kosten rechnen muß.

Vielen Dank im voraus.

mfg

Susi

Mehr lesen

O
ofra_12527086
30.08.07 um 14:04

Nasenop
Hi susi.
Überleg dir sehr gut--ob du es wirklich nötig hast dir die nase zu operieren.Es kann sehr viel schief gehen und du kannst an einen fuscher garaten.
Ich wollte mich von niemandem davon abbringen lassen mir die nase zu operieren.Jetzt hab ich es gemacht und bin total unglücklich,weil der Arzt mir meine Nase verfuscht hat.Er hat mir zu viel von meinem Nasenrücken weggenommen und sie ist jetzt schief.Meine Nase sieht jetzt schlimmer aus,als vorher.Bin total unglücklich.Kann dir nur raten,dass du zu verschiedenen ärzten gehst und dich beraten lässt.Eine gute Nasenop ist sehr teuer ca.5900 euro.Ich war so dumm und hab sie mir für wenig Geld 2000 euro machen lassen.Mach einen großen Bogen um die Praxis von Dr.Sießegger.Am Media Park in Köln forum-klinik ist ein seriöser Arzt Dr.Hebold.kann dir den empfehlen.Aber ich würd es mir an deiner Stelle es gut überlegen--ob es das risiko wert ist.ein arzt, der im internet bilder veröffentlicht--von dem musst du die Finger lassen.er darf es nicht.Solltest du wenn du in eine Praxis gehst-direkt ein schlechtes gefühl haben,dann hör darauf und geh zu einer anderen.Lass dich nicht wegen billigen preisen locken.sollte dich ein Arzt dutzen,so solltest du am besten sofort gehen.er will nur dein vertrauen erschleichen.Denk drüber nach--machs gut

Gefällt mir

N
nahuel_12259502
01.09.07 um 11:43
In Antwort auf ofra_12527086

Nasenop
Hi susi.