Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

10. Juli 2005 um 21:04

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen guten Schönheitschirurg im Ruhrgebiet empfehlen. Ich komme aus Gelsenkirchen. Sollte nich all zu weit weg sein. Danke im vorraus

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 13:28

Dr. Siessegger
Hallo Leticia,

ich habe meine Nase vor ca. 6 Monaten bei Dr. Siessegger korrigieren lassen. Mittlerweile ist alles wieder verheilt und ich muss wirklich sagen, dass ich mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden bin. Die Operation ist wie ich finde sehr gut verlaufen. Vor allem fand ich die Beratungsgespräche im Vorfeld sehr gut. Dr. Siessegger hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und so war ich am Ende auch wirklich sicher, dass ich meine Nase bei ihm operieren möchte.

Leider ist die Praxis von Dr. Siessegger aber in Köln und nicht im Ruhrgebiet.

Naja, vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit für Dich, bei ihm mal zu einem Gespräch vorbeizukommen.

Seine Internetseite hat folgende Adresse

http://www.aesthetische-medizin-koeln.de/

liebe Grüße

Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2005 um 21:44
In Antwort auf lyyti_12049938

Dr. Siessegger
Hallo Leticia,

ich habe meine Nase vor ca. 6 Monaten bei Dr. Siessegger korrigieren lassen. Mittlerweile ist alles wieder verheilt und ich muss wirklich sagen, dass ich mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden bin. Die Operation ist wie ich finde sehr gut verlaufen. Vor allem fand ich die Beratungsgespräche im Vorfeld sehr gut. Dr. Siessegger hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und so war ich am Ende auch wirklich sicher, dass ich meine Nase bei ihm operieren möchte.

Naja, vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit für Dich, bei ihm mal zu einem Gespräch vorbeizukommen.

liebe Grüße

Bettina

Nasenkorrektur
Hallo Bettina!
Danke für deine Antwort.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Wie ist die Nasen-OP abgelaufen? Wurde sie in Vollnarkose durchgeführt? Denn ich habe gehört, dass man das auch in ambulanter Betäubung machen lassen kann. Hattest du nach der OP große Schmerzen? Wielange mußtest du ein Gips tragen? Und wieviel hast du für die OP bezahlt? Danke im vorraus

25. Juli 2005 um 17:58

Nasenkorrektur
Hallo,

Ich habe mich bei Dr. Alamuti in Wiesbaden operieren lassen. Am 19.07.2005. Am Mittwoch bekomme ich die schiene ab. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

LG Sermin

25. Juli 2005 um 18:29

Nasen - OP !
Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Chirurgen für Brust - OP bin ich an die kath. Klinik in Essen - Kupferdreh gekommen. Dr. Bromba soll ein Spezialist für Nasen - Op sein. Das sieht man auch schon wenn man dort hinfährt - alles nur verbundene Nasen.

Viele Glück & Gruß mamma9903

27. Juli 2005 um 16:40
In Antwort auf lyyti_12049938

Dr. Siessegger
Hallo Leticia,

liebe Grüße

Bettina

Preis
hallo könntest du mir sagen was die op dich gekostet hat,wäre echt nett.habe es auch vor

danke

3. August 2005 um 18:16

Kenne 2 in Ostwestfalen die super sind
Hallo habe super ergebnisse gesehen bei Dr. Maas (städt. Kliniken Bielefeld) , und einen der es ambulant macht ,Dr. Blesse plastischer Chirug.

27. Juli 2006 um 12:21

Hi leticia
Ich habe voll viele ärzte besucht aber was ich bei dr.BROMBA gesehen habe in essen nicht wo anders gesehen er oparieret richtig natürilch ich habe auch vor 4 wochen gemacht habe keine schmerzen gehabt und ist auch super natürlich geworden meine freunede haben nicht gemrekt obwohl dass ganz neue war mit schwellung aber es tut auch nicht weh und denke er ist profie
viel glück .... liebe grüsse paris

27. Juli 2006 um 12:25
In Antwort auf trixie_12258940

Nasen - OP !
Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Chirurgen für Brust - OP bin ich an die kath. Klinik in Essen - Kupferdreh gekommen. Dr. Bromba soll ein Spezialist für Nasen - Op sein. Das sieht man auch schon wenn man dort hinfährt - alles nur verbundene Nasen.

Viele Glück & Gruß mamma9903

Mamma9903
habe vergessen zu sagen 3 freundin von mir haben bei ihn die bruste vergrossen und sind die total zufrieden

27. Juli 2006 um 12:32
In Antwort auf sa'dia_12463672

Preis
hallo könntest du mir sagen was die op dich gekostet hat,wäre echt nett.habe es auch vor

danke

Waldhex1
hallo habe die nase bei dr.Bromba vor 4 WOCHEN OParirert und bin total zufrieden und habe bis jetzt nicht was schllimes von ihn gehört und er machr super natürlich ich habe acuh mit atmen probleme gehabt unad habe fast 2.000 euro betzahli aber lohnt sich ja gleub mir und für manche hat sogar krankenkasse betzahl weil die viele probleme hatten... viel glück
LG paris

10. Februar 2007 um 14:22

Dr bromba
HI hatte vor einer woche eine op bei ihm. Bin sehr unzufriden.
die löcher sind unterschiedlich groß. Dr Bromba meinte, es würde alles in ordnung gehen nach der schwellung.

Habe mich noch bei einem anderen arzt untersuchen lassen, ERGEBNISS: Er hat falsch op. Habe nächste Woche ein Gespräch mit Bromba.

Wie ist das Ende bei dir verlaufen? Bist du zufreiden??????

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram