Forum / Beauty

Nasenkorrektur

22. Oktober um 22:09

Hallo zusammen,

Ich habe vor drei Wochen meine Nase operieren lassen. Die Nasescheidewand wurde gemacht dazu noch eine Korrektur. 

Nach der op saß die Schiene schief und als die Tage später abfiehl machte der Arzt mir eine neue dran dabei schob er mit voller Wucht die Nase nach links damit Sie grade wird! Als paar Tage später die schiene ab kam wurde die Nase wieder von rechts nach links getappt! Ich bin so unglücklich und frage mich seitdem, ob die Nase noch gerade wird! 

Meine Nasenspitze wurde angehoben und der Knorpel rechts und links entnommen damit Sie grade zum knochen ist. Meine Nase war grade also ich hatte keinen bükel oder so! Jetzt ist meine Nase nun schief! Zwischen den Augenbrauen angefangen geht der knochen mehr nach rechts bis zur Nasenspitze. Es sieht so aus, als wäre die Nase komplett nach rechts gekippt! 

Ich weine jeden Tag und frage mich was hier passiert ist! Wird eine Nasenkorrektur notwendig sein?! Meine Nase war davor grade und nun sieht sie Schief aus! Ich weiss nicht was ich tun soll. 

Mehr lesen